• kostenlos mitmachen

Geschwister I


Meine Geschwister sind schlimm , nervig und doof !

Ich habe immer stress mit meinem 16. Bruder und meiner 11 jährigen schwester , ich bin das mittlerste kind , muss immer alles überwiegend machen , und werde von ihnen genervt !

 

Z.b. dass die beiden immer zusammenhalten , und ich kein platz dort bei denen habe stört mich , spielen ich und meine schwester z.b. mal spaß kämpfchen ioder so , bbin ich für meinen bruder die Böse .... das schlimmste aber ist dass weil meine mum weggezogen ist eig. nur die beiden mit ihr kontakt haben , weil ich diese frau hasse , bedeutet die haben seeeehr viele vorteile -.-

Ist das normal ? Oder klage ich nur zu unrecht ? was würdet ihr machen ? ...

Mein Dad steht zumindest noch auf meiner seite , was aber bed. dass er alle 3 gleich behandelt , nicht wie meine mutter  mich einfach ersetzen will -.-

 

Probleme gibt es auch wegen meiner Katze , ich muss immer den mist wegräumenund Nachts mind. 2-3 mal aufstehen , weil die katze ins wohnzimmer will , aber nicht alleine -.- das ist schlimm!! Jeden morgen bin ich müde und schlaffe ne' knappe halbe stunde weiter , dann heißt es für diese niveaulosen schüler ich sei ..... -.-

Immer was anderes !! Es ist hart , aber es ist schön wenigstens meine Katze zu haben , auch wenn er immer zu den Nachbarn abhaut um mit denen zu schmusen !!! -.-

 

 

Mein leben ist scheiße darum habe ich wahrscheinlich depressionen  aber mein dad möchte nihct mit mir zum psychologen gehen , weil ... k.a. er hält es nicht für nötg !! -. sollich ihn jetzt dazu zwingen oder was ?! ....zum thema depressionen habe ich schon einmal etwas geschrieben !!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben