• kostenlos mitmachen

...


So , heute war ich dazu gekommen mal meine ganze scheiß Laune nicht bei Facebook zu veröffentlichen sondern hier .

Es ist schon nicht schlimm dass jeder mitlesenkann , sogar Gut .... ich will ehrliche meinungen über mein hier dargestelltes Leben wissen !

Erstmal zu mir :

Ich bin Laaura , 13 jahre gehe z uner realschule , mein notendurchschnitt zuletzt war 1,9 ... womit ich sehr traurig war -.- und naja , habe ne schwester , nen bruder , keine mum ...mein dad ist alleinerziehend und wählerisch !!!!

So , nun zu meinen Problem : Ich bin immer Traurig / genervt und sehr oft müüde wegen meiner katze ... alles deutete auf depressionen hin , ich habe heute einfach mal im Internet nen Test gemacht , der mir es bestätigte , dass ich sehr große depressionen habe , was mich traurig mACHT DA ICH ERST !§ BIN UND SCHLECHT ZU MEINEM vATER GEHEN KANN ; UM IHM ZU SAGEN . pAPA ; ICH LEIDE UNTER dEPRESSIONEN -:- WIE KLINGT DAS BITTE ß WAS WÜRDET IHR MACHEN ???

Ich habe übrigens keine Freunde , weil.... alle scheiße zu mir sind -.- Egal , kann man nichts dran ändern , meim sternzeichen ist fische , und fische sind einzelgänger ...also !

Zufrieden bin ich damit sicherlich nihct, mir fehlt halt so eine beste freundin aber naja ....

Kommentare

Suizide-.- [Tb: Nur was weh tut ist auch richtig] - 03.10.2013 13:48
Kleines ich bin auch 13, leide an Depressionen, Angst und ner Sozialen Phobie. Ich ritze und schneide mich, hab oft genug versucht mein Leben zu beenden und war schon in der Psychiatrie. Wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da

kim87 - 24.06.2013 23:56
Hallo Laura ich bin 26 und habe depressionen seit dem ich 18 bin und ich kann dir ein guten tipp geben gehe in eine klinik und zum psychater das hört sich erst schlimm an aber glaube mir seid dem ich dahin gehe geht es mir besser die zeigen dir wie man mit Depressionen um geht und so dein vater wird sagen ne das stimmt nicht aber wenn er es von jemanden hört der darauf spesialiesiert ist dann sieht das anders aus ich muss zwar tabletten deswegen nehmen aber ich komme mit mein leben und der umgebung viel besser klar versuche es aus mehr als schief gehen kann es nicht

abby101 [Tb: gedichte , selbst gedichtet !] - 03.09.2012 22:03
Heai ! Ich freue mich , dass ihr so viel geschrieben habt :D !!
Ich wollte eins klarstellen : dANKE !!!
Ich denke ich habe hier eine ricvhtig gute community gefunden !!
Aufjedenfall werde ich morgen noch was schreiben , habe mich den ganzen Tag mal gehen lassen , und verzichtet die Hausaufgabenm zu machen -.- Naja ... morgen werde ich bestimmt ärger kriegen ....aber naja morgen vor einem Jahr habe ich meine Katze bekommen , ich will ihm etwas kaufen und mein dad macht witze darüber , wie er seine 1 . kerze auspustet -.- hahaha naja egal , gehe jetzt schlaffen , guutee Nacht !! :DD


doro12 - 02.09.2012 19:53
hi
abby101 ich bin 14 und weiß wie das ist wenn man depressionen hat meine mutter ist der totale hypochonder und kontrollfreak sie hat mich zum psychologen geschickt. naja die hat dann da ein paar tests mit mir gemacht und nach einem jahr da kann ich sagen bei problemen sind psychologen meistens ganz gut. jedenfalls weiß ich das meine depressionen daher kamen wie meine eltern mich behandelt hatten dadurch wurde ich schlecht gelaunt und meine freunde verhielten sich sehr abweisend. durch die therapie weiß ich jetzt das meine eltern psychologisch ein problem haben, mir wurde aber auch gesagt das ich an ihnen nichts mehr ändern kann. also nach dem jahr therapie geht es mir jedenfalls besser ich kann mit problemen zuhause besser umgehen und verstehe mich mit meinen freunden wieder . selbst ein einzelnes gespräch mit einem therapeuten kann was bringen probiers mal aus;)

trotzdem gute besserung
tipp: mach dir ne liste mit den dingen die dir spaß machen und eine liste mit dingen die schon immer mal machen wolltest wenns dir mal wieder schlecht geht hol sie raus und probier was aus hat bei mir ein bisschen geholfen :D


primadonna - 02.09.2012 00:00
hi abby101,
ich kenne dieses gefühl das du beschreibst... :o
dieses ewige scheiß-gefühl das sowieso allse scheiße ist!!!
ich bin 14, ich geh auch auf die realschule, hab ne mum , nen dad, ne schwetser ....
mein notendurchschnitt war jetzt nicht so gut wie deiner nämlich nur 3,2 das lag aber an mir... ich könnte auch viel besser sein...
ich habe diesen test auch gemacht und bei mir kamen starke depressionen raus meine elternhaben mich allerdings zu ner psychologeb-tante geschickt weil cih mich geritzt habe :o
und die haben bei mir einen iq test, aber auch ohne mein wissen ein test wegen depressionen gemacht :o da kam raus ich habe sie wirklich...
ich an deiner stelle wüsste auch nicht was ich machen soll !
aber ich finde du solltest darüber mit irgendjemanden reden oder einfach schreiben...
ich habe vor wochen mir so ein notitzbuch gekauft und da schreibe ich immer etwas rein wenn mein schlechten gedanken zu biel werden.. es heil mich nicht aber in dem moment ist es besser !!!

ich wünsche dir echt alles gut und hoffe dir geht es bald wider besser geht aber wenn du wirklich depressionen hast dann wird das nicht sehr bald der fall sein ohne hilfe! du kannst ja auch einen termin bei einem/r psychologen/in machen ohne je´manden davon zu erzählen !

ich hoffe ich konnte dir helfen...



miserable [Tb: Illusion namens Hoffnung. ] - 31.08.2012 21:12
Hallo, erst mal willkommen hier!
Hm, ja, aber diese "online Tests" sind sehr oft nicht wirklich, weil man kann ja nicht wirklich sagen, dass sie Ärztlich sind.

Vielleicht kannst du in der Schule mit einem Vertrauenslehrer reden, dass es dir oft schlecht du denkst, dass du vielleicht Depressionen hast, oder sprich einfach mal deinen Vater oder deine Geschwister an, rede über deine Probleme. Versuch einfach mal Leute drauf aufmerksam zu machen, vielleicht hilft das ja!

Viel Glück. ♥


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben