• kostenlos mitmachen

26.11.2009


Gestern Abend hatte ich scheinbar noch Glück gehabt: eine Züchterin (besser gesagt die Freundin eines Züchters) setzte sich mit mir in Verbindung, um mir mitzuteilen, dass Sie noch 4 Zwergbartis im Alter von 4 Monaten abzugeben hätte. Sie wäre aber erst um 20:00 Uhr daheim.

Ich also zu 20:00 Uhr hin! Leider stellte sich heraus, dass die Bartis erst 8 Wochen alt sind, und lediglich als "Lebendfutter" für meinen "Kleenen" anzusehen waren. Und dies möchte man ja nun wirklich nicht. Tja, Kommunikation ist halt alles! Bin dann ganz betreten wieder nach Hause.

Doch was Gutes hatte die Aktion dennoch: ich habe das erste Mal Zwergbartis im Alter von 2 Wochen gesehen - soooooooo süß! Die hatte der Züchter nämlich auch noch.

Aber es keimt wieder Hoffnung in mir auf. Heute fahre ich zu 17:00 Uhr nach Marzahn und schaue mir 7 Zwergbartis im Alter von 6 Monaten an. Will ja mal hoffen, dass die dann auch wirklich 6 Monate alt sind.

Ist doch schön, wenn man so viel Zeit mit seinem Hobby verbringen kann................. Die Homepage kann ja noch warten ...........

 
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

niwi [Tb: Nina Vahrenkampf] - 25.02.2010 21:00
uuuiiii - -kann dich verstehen, bin selber Reptilien Freund und hatte Bartagamen und nun noch Dorenschwanzagemen.
Tolle Tiere.

Vielleicht zeigste mal Bilder?


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben