• kostenlos mitmachen

Fallende Maske


Oh son scheiß, wenn dann doch mal die Gefühle durch die zeimlich harte Maske fallen... heulen und nicht aufhören können... so viele Leute die einem helfen wollen, die da sein wollen aber keiner kann es... ich vermiss ihn und ich kann nix tun außer mich verstecken, feige weglaufen... sich nach etwas sehnen und entscheiden es nicht haben zu dürfen... reden wollen aber schweigen müssen...

Tanzen heute war schön und die schwarze Träne auf meinem Gesicht passte zu mir, fast wie ne Leiche oder n Zombi so blass, nicht ich selber...

Irgendwie stellt sich nur die Frage was tun... was ist das richtige... meine sehnsucht zulassen, verstecken...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben