• kostenlos mitmachen

...


Am Donnerstag war ich mit meinem Freund noch ein paar Lebensmittel einkaufen, weil wir zusammen kochen und einen gemütlichen Abend verbringen wollten.

Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind bin ich in Richtung Einkaufswagen gegangen. Mein Freund krückte ( er wurde am Fuß operiert) langsam hinter mir her. Neben dem Einkaufswagending steht ein Imbiss Wagen. Und da stand ER. TOM. Meine Schwester hatte vor Jahren mal was mit ihm zutun. Wir schauten uns intensiv an. Mal schaute ich weg, mal er. Aber immer wieder trafen sich unsere Blicke. Und vorallem spürte ich die Blicke meines Freundes im Nacken. Ich traute mich nicht "Hallo" zu sagen, denn ich wusste nicht ob er dachte ich wär meine Schwester oder Ich. Aber seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich an ihn denke juckt mein Pfläumchen ;) Ich würde so gerne Kontakt mit ihm aufnehmen.. Aber ich finde ihn weder bei Facebook noch sonst wo =( Leider kenne ich auch nur seinen Vornamen.

Von meinem Freund durfte ich mir natürlich noch den ein oder anderen Spruch anhören. Wer der Typ sei und das er mich ja mit seinen Blicken ausgezogen hätte :D Geile Vorstellung muss ich sagen :D

Gester Abend hatten mein Freund und ich Sex. Und an wen musste ich denken? An TOM. Oh gott, ich schäme mich so ne..

Am liebsten würde ich ihn nochmal beim Einkaufen treffen und ihn dann ansprechen..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben