• kostenlos mitmachen

Wie soll man es richtig machen?


Du vertraust Menschen; die dir sehr wichtig sind! Wo du denkst dieser Mensch ist immer für dich da , aber von einen auf den anderen Moment ist dieses Gefühl von Vertrautheit weg! Denke ich jetzt an diese Person hab ich kein Gefühl von Vertrautheit?!Freundschaft?!.. alles ist weg , ich empfinde kein Gefühl mehr für dich, früher hab ich um dich geweint aber jetzt bin ich enttäuscht wurden , ich habe kein Gefühl mehr außer Enttäuschung aber sonst habe ich kein Gefühl für dich!! Wir haben uns öfter gestritten , aber wieder vertragen aber diesmal war es eine Enttäuschung zuviel! Es tut mir leid X., ich wäre für dich da- immer-, aber sie- A. - nur solang ihr zusammen seit!!

Ich hoffe irgendwann wirst du merken wie du mich brauchst ; das du mich vermisst !!


<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Blue95 [Tb: Umzüge und andere Missgeschicke] - 16.05.2009 23:12
ohhh...man ihrgendwie wirds ja einfach nicht besser...was hat der jenige den so schlimmes gemacht? Ich kenn das nähmlich ich war auch mal voll enttäuscht von meiner besten freundin, weil mir eine aus unserer klasse midt erzählt hat, doch am ende war der mist eben nur mist eine einzige lüge...
trotzdem obwohl ich weiß das sie nichts gemacht hat, fasse ich kein ganzes vertrauen...doch ich tue alles um ihr nicht weh zu tun sogar geringe dinge die ihr nicht wehtun sollten und so wie sie sagt auch nicht weh tun...aber ich habe zu viel angst alles kaputt zun machen...

vielleicht meint der jenige es ja gar nicht so, wie du es aufgefasst hast. vielleicht wollte er dich nicht enttäuschen...ich hoffe ihr werdet euch wieder vertragen...

blue


drhouse - 16.05.2009 15:18
Das kenn ich irgendwo her... Habe damals im Streit mit meiner besten ihr auch geschrieben...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben