• kostenlos mitmachen

schöne kindheit? für mich eine traumwelt


Ich hab mich endschieden dieses Tagebuch zu führen um mich nicht alleine zu fühlen, mitlerweile ist jeder mensch ein falscher mensch also wem kann ich dann noch was anvertrauen? Genau, nämlich niemanden... mein leben besteht aus stress, rumgeschubse und falschen menschen, ich werde geschlagen, ausgnutzt und dann verstarb auch noch mein allerbester freund im vorigem Jahr mit einem alter von gerade mal 15Jahren, ihr hörts sicher schon , alles nicht so einfach , ich wurde früher täglich gemobbt und es ist das schrecklichste gefühl was es überhaupt gibt , es ging 7Jahre insgesammt so, meine eltern wollten früher mich immer ins heim schicken deshalb schloss ich mich oft stundenlang ins badezimmer ein,mitlerweile werde ich zwar gemobbt aber nur von 'neider' wie es andere nennen, mich kennt jeder und ich werde von anderen 'beliebt ' genannt, das hilft mir auch nicht weiter, an jeden ecken gerüchten über einen, andere kinder die mir versuchen mir mein leben zu zerstören was oftmals klappt, zuhause ist es wie in der hölle und magenkrämpfe durch den stress hab ich nun schon seid nem dreiviertel mal und muss demnächst zum vierten mal ins krankenhaus wo mich bestmmt wie die letzen male tausende besuchen werden außer meinen besten freunden, ich fühl mich alleine in dieser riesigen welt also beschließe ich nun meine geschichte öffentlich zu verfassen, und dies tag für tag..

Kommentare

Rebellion [Tb: I Want To Fly] - 09.05.2013 21:45
Ich weiß wovon du redest, mein Zuhause ist auch nicht gerade das Paradies :)
Genau wie du wollte ich auch einfach meine Geschichte aufschreiben cool das du das auch machst, es hilft sogar ein bisschen....

Ich wünsch dir viel Glück und gib nicht auf ich leide mit dir :)

~Rebellion~


Aliye - 09.05.2013 19:49
Mir gehts genau so und deswegen weil ich gemobbt werde und gerüchte von mir höre die garnicht stimmen will ich einfach nicht mehr leben


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 02.04.2013 15:10
P.S. Schönes Design ;)

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 02.04.2013 15:10
Dann freue dich auf uns im Tagebuchland ;)

Yoschi [Tb: Perfektes Leben? Ne lass ma..] - 02.04.2013 14:04
Danke euch ,es es gut zu wissen das man villeicht doch nicht so alleine iszt wie man denkt ,grad hatte schon wieder jemand an mein handy angrufen ,mich beleidigt und war auch noch zu feigen mir zu sagen wer er sei...Das tut alles verdammt weh ,jedes mal..

BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 02.04.2013 13:30
viel glück und ich hoffe es wird dir helfen das alles niedezuschreiben. werd auch versuchen oft vorbeizuschauen und auf die leute hier ist echt verlass.

glg BrokeHeart


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 02.04.2013 12:47
Ich bin für jeden da ;)
Weil ich vieles erlebt hast, was du erlebt hast.

Ich werde hier auf jeden Fall öfter lesen, versprochen! :)

Und hoffentlich verlierst du die Hoffnung nicht!


Yoschi [Tb: Perfektes Leben? Ne lass ma..] - 02.04.2013 12:46
Es ist ein richtig gutes gefühl verständniss von dir zu bekommen und es gibt zwar welche die sagen 'ja mir kannst du alles sagen ' und dann, dann meinen die man nervt und man steht wie jedes mal wieder alleine da...
Und dankeschön wegen dem viel glück:-)


Yoschi [Tb: Perfektes Leben? Ne lass ma..] - 02.04.2013 12:45
Es ist ein richtig gutes gefühl verständniss von dir zu bekommen und es gibt zwar welche die sagen 'ja mir kannst du alles sagen ' und dann, dann meinen die man nervt und man steht wie jedes mal wieder alleine da...
Und dankeschön wegen dem viel glück:-)


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 02.04.2013 12:40
Herzlich Willkommen im Tagebuchland!

Ich weiß genau, was du hier beschriebst...
Und auch, dass du das Gefühl hast, keinem mehr vertrauen zu können...
Ich hoffe, du findest noch einige, bei denen es anders ist.

Ganz viel Unterstützung und viel Erfolg in der Zukunft!

LG
Die Kleine Lilie
Sayuri

P.S. Ich mag deinen Nicknamen :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben