• kostenlos mitmachen

Ne Woche bei Freunden..


Damit hätt ich ja nun garnicht gerechnet.
Ich bin ja nun nicht so eine, die in den Ferien großartig wegfährt, wollte ich auch nie,
aber seid ca. einem halben Jahr habe ich neue Freunde, die wohnen in Chemnitz, ich in der nähe Leipzig. Nun, da ist das Treffen ein bisschen schwierig. Mit ihnen getroffen habe ich mich aber schonmal...

Nun, diese sind meine letzten richtigen Sommerferien, die ich geniessen darf, und da wollte ich zu meinen Chemnitzer Freunden fahren, das hat sich erst ganz schön schwierig gestaltet, da meine Ma sehr streng is, und mich nicht fahren lassen möchte, da ich erst 16 bin, und noch keine 18 (wobei ich rätsle, was der Unterschied zwischen 16 und 18 ist. Passieren kann mir so oder so was).
Nja, ich würde vorraussichtlich in anderthalb Wochen fahren, und gestern gings große Gediskutiere los, und meine am meisten gehörte Antwort war "Nein!", aber heute morgen, meine Ma kam grad vom Arzt, sagt zu mir, sie habe es sich überlegt, und würde mich doch fahren lassen, mit einigen Bedingungen, die doch ganz leicht zu erfüllen sind.

Und doch hatte ich die ganze Zeit Angst, meine Freunde nun doch nicht zu sehen, und das meine ferien total langweilig werden...

Aber sie werden grandios :)

Grüße,
des Minchen war's :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben