• kostenlos mitmachen

Verdrängung


Also wir haben 13:13 ...
Naya das heißt doch immer jemand denkt an dich .... schön wäre es aber -.-*
Heute bin ich um 13 uhr aufgestanden ..
Hab mir was zum essen gemacht ....
Brot mit Wurst drauf ...
und das davon 3 mal ....
Lösche meinen Durst im Freeway ...
So ein Orangen geschmack...
Hmm naya mein Tag ist wieder soo komisch meine Mutter .. l
iegt aufn Sofa ...
UNd schaut Tv ..
my kleiner Bruder rennt um sie herum....
und nervt sie ein Wenig ...
NAya ich denke meine Mutter hat wieder was getrunken ...
Durch einen kleinen Schlitz kann ich sehen wie sie aufn Sofa liegt ..
Bei uns ist Wohnzimmer und Computerzimmer nebeneinader ...
Naya es macht mich einfach nur noch traurig ..wenn meinen MUTTER schon um diese Uhrzeit trinkt...
DIe ist keine Alkoholikerin der so ...
Sie trinkt nicht jeden Tag ..
Aber zz wo das alles angefangen hast das ihr MUtter in Weißrussland im Sterben liegt....
UNd wir nie Geld haben ...
UNd dann das auch noch mit mir .....
ohman ....
also das ich heute nicht wieder Deprimiert den ganzen Tag daheim hocke und verzweifle an der
langweile ...
HAbe ich oder besser gesagt mache ich jetzt eine LIste ...
was ich heute alles erledigen muss ...

-duschen
-Zimmer aufräumen
-Sachen wir das Wochenende zusammenpacken ..
-Gästezimmer aufräumen ..
- mit meinen kleinen Bruder wenigstens ne halbe stunde spielen .. *muss mal sein*
- brauche bis Montag eine Krankmeldung für das Betrieb
- Schulsachen Ordnen
- Alle wichtigen Unterlagen sortieren ..


hmm naya das sieht ya nach einen  Sinnvollen Tag aus oder  nicht? 
Habe ein ziemlich schlechtes Gefühl das ich am Dienstag nicht in der SChule war...
ICh will nicht das es so rüberkommt als täte ich schwänzen nur weil ich da auch Urlaub habe diese Woche ....
das kotzt mich an , an meinen Betrieb .. bist du Krank haben sie dich aufn Kicker ....


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben