• kostenlos mitmachen

Ma wieder Abendstunde


Es naht schon wieder in riesen Schritten, ja genau, das Wochenende. Zwar heißts da wieder arbeiten, aber irgendwie ist es schön wieder die ganzen Leute zu sehen. Und häufig werd ich ja ohnehin nicht mehr dort sein können.
Heute wiederum hab ich richtig viel geschafft. Endlich ein Regal für das Zimmer, Kisten ausgepackt und Wohnung geputzt. Außerdem bei ner Freundin gemalert. Hat jedenfalls Spaß gemacht mal wieder die Möbel zu verrücken und für einen neuen Look zu sorgen. 
Mal schauen, vielleicht wird jetzt noch gelernt - oder ich pack mir nochmal einen Topf auf den Herd und schau ein nettes Filmchen. Schwere Entscheidung, sehr schwer...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben