• kostenlos mitmachen

Ein Tag wie jeder anderer


Meine Gedanken verschwenden die Zeit mit Ihm ...


Ich frage mich als, ob ich alles falsch sehe oder mir irgndwas einbilde?! Ich weis einfach nicht was es ist... 'Falsche' Gefühle die eigentlich nicht sein dürfen.Gefühle für einen, der sie anscheinend nicht erwiedert oder für seine gunsten ausnutzt und sich so mit seiner Lust befriedigt.


Warum nur mach ich mir so viele Gedanken über jemand der mir einfach das Gefühl nicht gibt, wo ich für ihn habe?!Die Zeit an dem ich Hoffnung verspüre sind schneller weg, als sie da waren. Nur ein Satz ,ein Wort oder eine Gestig lässt dies alles wieder erlöschen.Ich könnte ständig daran denken was er fühlt oder denkt, doch dies bleibt bei ihm und lässt ER auch nicht aus sich herraus.Will man sich nähern wird ER immer und immer mehr abweisender, wenn es darum geht über Gefühle zu schreiben oder zu reden.


Doch so bleiben beide wieder auf einer Stufe der Verwirrung und sind genauso weit wie der Weg den sie am Anfang genommen haben...


 


 


 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben