• kostenlos mitmachen

Lange nicht geschrieben..


Liebes Tagebuch,...


Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.. Ich weiß selbst nicht warum.Ich denke es liegt mir in den Genen, dass ich Dinge anfange und dann einfach aufhöre. Jedenfalls blätterte ich heute so in meinen alten Papieren bei meiner Mutter und endeckte Passwörter und Nicknamen für diverse Internet Seiten. Dabei war auch die für's tagebuchland.de ! Da dachte ich mir, schau mal vorbei und schreib mal deine Gedanken auf! Und als ich dann so meinen ersten und letzten Eintrag las, runter skrollte und mir den einzigsten Kommentar von 161 lesern meines Eintrags durchlas, wollte ich was in meinem Leben ändern. Ganz spontan. Da ich aber weiß, das ich was anfangen werde und nach ein paar Tagen vielleicht auch Wochen sowieso damit aufhören werde, ließ ich es gleich bleiben.


Nun noch ein Gedanke, der mir heute beim spielen eines Spiels auf meinem Handy plötzlich in den Kopf geschossen ist :


''Der Mensch, kann viel besser das machen was er (gerade) vorhat oder sogar macht, wenn er dabei an  ganz andere Dinge denkt.''       


Zitat Yvonne Lerch (ich)


 


An was ich beim spielen meines Handy-spiels gedacht habe ? ;) Das ist nicht so wichtig, fakt ist, dass es um einen Jungen ging. Aber egal.


Zum Schluss meines Eintrags, möchte ich noch erwähnen, das ich eine 13 jährige Hauptschülerin aus Baden-Württemberg bin. Nur im Falle, das es so rüber kommt als wäre ich irgend so ein Futzi der den ganzen Tag vor seinem PC im Büro sitzt und sich gedanken über sein restliches Leben macht. :)


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben