• kostenlos mitmachen


Ja ich bin untenrum ( an beine po ) kein bissien fett. Aber mein ganzes Fett wird nach Oben verlagert und da bin ich fett. Leider habe ich gestern frustfressatacken gehabtund 1 kilo zugenommen was zur Folge hat das ich heute Faste. Ach ich liebe ihn so und ich will schön für ihn sein.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

hanuta90 - 17.05.2006 21:01
ich sehe das genau so wie die anderen. wenn, dann nimmt er dich mit allem drum und dran. und außerdem finden jungs so ganz dünne mädchen auch nicht hübsch!

Love you [Tb: Abtauchen...] - 17.05.2006 19:57
Meine Meinung ist: Entweder er nimmt dich so wie du bist oder er betrügt dich. Kein Junge würde sagen: Nimm ab, dann darfst du meine Freundin sein. Typen kommen und gehen. Und...es können sogar die richtigen Typen kommen und auch da bleiben :)

angel_susi [Tb: Fetzen meines Unterbewusstseins] - 16.05.2006 14:48
lo...unser eins hat das fett nur so abbekommen und du beschwerst dich. hallooo?!für nen kerl würd ich mich nie verändern, das wäre das letzte. denn dann läuft er dir weg und alles war umsonst, wenn man mit der absicht rangeht.... also hör auf deinen körper und mach keinen sch***.

songbird - 16.05.2006 09:21
Verändere dich nicht für einen Kerl. Männer kommen und gehen, deinen Körper hast du dein genazes Leben. Geh vorsichtig mit ihm um. LG songbird

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben