• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



jeder Tag ein Abenteuer








Ich erlebe Jeden Tag soooooo Viele Sachen.

Heute hat Papa Meine Zähnchen oben endeckt ;O)

Bis jetzt konnte ich sie immer verstecken

(die machen immer so ein gedöhns um jede kleinigkeit augenroll)

Und er war aus dem Häuschen und ich hab nur dumm geschaut

weil ich nicht wusste wieso der sich jetzt so freut.

Ich hab ne menge neuer Lieblingswörter Dada (spazierengehen) Nein Nein

Danke , Oma , Papa , Mama , Das Zeichen Für Brötchen Benutz ich echt oft .

Und Keks Kann ich auch schon Zeigen .

Back Backe Kuchen Mach ich auch schon In die Hände Klatschen


Ich fange Mit Dem sitzen Langsam an , falle aber immer wieder um .

Mama hat immer ihre Hände in der Nähe und ich versuch sie weg zu Drücken

aber die ist echt hartnäckig (nerf)

Aber so hab ich mich noch nicht gepocht hat ja auch was .

Ich bin eine Echt wilde hummel sagt Mama was das auch heist ich find es lustig wenn sie das sagt

dabei schaut ihr gesicht immer so komisch aus und ich muss lachen LOL

Heute hat Papa Im Flur Gebohrt und ich Hatte echt ne riesen angst Mama ist zwar mit mir rüber und

hat mir die Ohren zu gehalten und leise Gesummt

(aber mal erlich ne hilfe war das nicht wirklich aber ich kanns ja noch nicht sagen

ich weis nicht was schlimmer war ;O) das Bohren Oder das summen )


Bücher anschauen Lieb ich wie nichts anderes Das Macht Mama ganz oft mit mir und ich find es Toll

Ich schau zur zeit ab und an mal eine DVD von Antonia ist die noch .

 Dort ist so ein Riesen Lila Dino und der singt mit

Kindern das find ich toll 

z.b. Ich Lieb Dich du Liebst mich nen Besseren Freund als Dich gibts nicht wir umarmen uns und ein

Küschen geb ich Dir keiner ist so Froh wie wir .

Jetzt Lieg ich im meinem Bettchen und träume von Morgen .

Ach ja Winken Tu ich auch  gern

und das mach ich auch jetzt zu euch Winke Winke GUTE NACHT Bis Bald .







<< vorheriger Eintrag

Kommentare

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 29.10.2009 17:43
Ui, das klingt ja toll. :D Und diesen Dino hab ich mir früher auch immer angeschaut. ;-) Barney heißt der doch, oder?

Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen. :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben