• kostenlos mitmachen

Mein Herz zwei Männer :(


ich habe einen freund mit dem es nicht gut Läuft  und dann kam er und redet jeden tag mit mir er zeigt mir was es heisst Glücklich zu sein.. Er ist Lustig und charmant alles was mein freund nicht ist und ich sehene mich nach ihm warum schaffe ich den weg nicht mich von meinem freund zu trennen obwohl ich weiss das ich mit ihm glücklicher wäre :*(.....

 

Das schlimme ist das der den ich auch toll finde sich nun zurück ziehen will und ich das nicht will und immer wenn ich ihn lese bin ich glücklich....

 

Mein Freund wiederum ist teilweise aggresiv er schlägt mich zwar nicht aber kann sich nicht beherrschen schreit mich an usw....

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.05.2012 12:27
LINTU hat vollkommen recht ! viele gruesse; ar***no

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 11.05.2012 09:16
Hört sich wirklich danach an, als dass du wirklich einen Schlussstrich zeihen musst.
Diese Beziehung hört sich nämlich nicht glücklich an...
Klar ist das schwer, das kennen viele, ich auch, aber... manchmal ist es einfach besser.
Viel Erfolg!
Sayuri


Lintu [Tb: Mein Teufelskreis] - 10.05.2012 17:05
Manchmal erspart man sich sehr viel Kummer, wenn man sich rechtzeitig dafür entscheidet loszulassen...
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben