• kostenlos mitmachen

Entscheidung


es ist nicht immer einfach eine entscheidung zu treffen. doch ist es nicht meine entscheidung. ich kann nur meine meinung dazu  sagen und doch ist es immer die falsche.
dann wird mit jemanden gesprochen wo der jenige genau weiß das sie sich nicht wirklich grün sind und schon heißt es * sie soll sich nicht so anstellen* kotz
es geht darum , das der partner für eine weile weg soll und das vielleicht auch öfter , das heißt 4 - 6 wochen unterwegs dann vielleicht 2 tage zuhause und dann wieder weg. hätte man ihn so kennen gelernt wäre es vielleicht etwas anderes , nur so fällt es wahnsinnig schwer.
die alte mit der er gesprochen hat kotzt mich eh an und dann redet er auch noch mit der darüber.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben