• kostenlos mitmachen

Ich weiß nicht was ich machen soll....


mein erstes mal war nicht perfekt....es war einfach nur beschissen..:(
ich hab angst dass es wieder so kommt...
ich hab einen jungen im i-net kennen gelernt... wir ahben schon telefoniert und geschrieben und sogar gecamt...wir wollen uns ganze zeit treffen....aber immer kommt was dazwischen...:S
und naja er sagt ganze zeit er liebt mich und ich liebe ihn....aber er will einfach nicht verstehen das ich nicht mit ihm schlafen will...also  noch nicht....er meint ganze zeit wenn du mich liebst und ich dich liebe vertrau mir doch einfach es wird schön und so...ich bin aber nciht dazu bereit und er kann es nicht verstehen er versucht mich die ganze zeit zu überreden aber ich sag immer nein...er versteht es nicht und ist enttäuscht von mir aber was soll ich machen? ich will ihn erst treffen ich kann ihm doch nicht jetzt schon 1000% vertrauen...beim ersten treffen gleich sex? ich hab mir geschworen das mein zweites mal wenigstens was besonderes wird...und jetzt hab ich angst das es wieder so kommt..aber ich versteh nicht warum er es nicht verstehen kann...?
ist es so schwer?
oder sollte ich ihm vertrauen? was mach ich nur falsch?...
ich weiß nciht mehr weiter...ich meine ich liebe ihn aber jetzt schon mit ihm zu schlafen....
ich hab einfach angst davor....
und naja....
was soll ich machen???

hilft mir bitte...

Kommentare

WhiteVita [Tb: Ratlos] - 27.05.2010 19:48
Aber er sagt er liebt mich....und er meinte gerade wenn man sich liebt tut man es.... das ist liebe...das gehört zu einer beziehung dazu...ich weiß nicht...ich liebe ihn ja oder hab gefühle für ihn...

Julchen4 [Tb: Neues Kapitel] - 27.05.2010 18:22
Ja, goddess hat dir kurz und präzise gesagt "tus nicht".
Sowas macht man aus Liebe und man will bei einer frischen Liebe doch erstmal alles erkunden statt direkt miteinander zu schlafen und den Körper des anderen noch kein Stückchen zu kennen.
:)


WhiteVita [Tb: Ratlos] - 27.05.2010 15:29
Vielen dank an euch :)

Kiekua - 27.05.2010 15:27
Hei :)
Ich stimme goddess vollkommen zu.
Jemand, der dich von vornerein dazu "drängen" will und mit deiner Angst nicht richtig umgehen kann, ist auch nicht der richtige. Du bist noch jung und wirst garantiert den richtigen finden :)
Liebe Grüße.


WhiteVita [Tb: Ratlos] - 27.05.2010 14:36
an goddess:

Jaa ich weiß....du hast recht danke.
Aber weißt du er ist soo süüß und so zu mir....
Er meinte man tut das aus liebe...
aber heute wo ich ihm geschrieben hab...dass ich es nicht will hat er erst nicht geantwortet und ich meinte dann bist du jetzt sauer oder was? und er so nein... ich soo aber enttäuscht oder was? er meinte jaa du findest das richtige wort dafür und ich soo du willst nur mit mir schlafen oder was...gehts dir nur um sex? und er meinte NEIN! ich so jaa sieht aber anderes aus..und er hat nichts mehr geschrieben....ich weiß nicht was ich machen soll soll ich um ihn kämpfen und mich drauf einlassen oder ihn vergessen ..?


WhiteVita [Tb: Ratlos] - 27.05.2010 14:33
An blume69:

Ich hatte schon mein erstes mal....und ich wollte dass das zweite besser wird...und was besonderes .... und ich hab ihn schon per cam gesehen er gibt sich für niemanden anderen aus...er ist der der er sagt...
Okayy vllt. kann man noch nicht sagen das man sich liebt aber es snd gefühle...ich merke das...


blume69 - 27.05.2010 13:07
du machst garnichts falsch!

also, seh ich das richtig?... ihr habt euch noch nie real gesehn??? und dann kann man schon von liebe sprechen???

du solltest ihn weder sehn, und erst recht keinen sex mit ihm haben.

denke er ist nur scharf auf deine jungfräulichkeit!!! und es würde mich keinesfalls wundern, wenn er nicht mal der ist, der er zu sein scheint!

ich kann dir in dein leben nicht reinreden, aber wenn er weiß, dass du vllt noch nie sex hattest, dann sei bitte sehr vorsichtig mit treffen aus dem netz. an allen ecken lauern gefahren!

du schaffst das schon und wirst das richtige tun!

lg



goddess - 27.05.2010 12:46
schlaf nicht mit ihm...tu dir das nicht an. der typ liebt dich nicht, der will nur mit dir ins Bett. Heb dir dein besonderes zweites Mal für jemand richtigen auf, dem es erstmal reicht mit dir Arm in Arm zu liegen, mit dir Eis essen zu gehen usw...dem es reicht, dass du da bist...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben