• kostenlos mitmachen

Ist es eifersucht?


ist es eifersucht?

hey leute ich weiß nicht mehr weiter.....
meine abf hat jetzt einen freund und seit dem streiten wir uns nur noch wir haben uns früher jeden tag gesehen und waren unzertrennlich jetzt seit sie ihren freund hat ....den ich nicht leiden kann!
haben wir nur noch streit....ich vermisse sie einfach so wie sie war....und durch ihn hat sie nur noch augen für ihn sie muss schule ihn und mich unter einen hut kriegen ich weiß sie hat es nicht leicht. aber ich meine
ich will das alles wieder so wird wie vorher....ich hab oft mit ihr gesprochen drüber...aber sie weiß selber nicht was sie machen kann....

wisst ihr vllt. was ich tun kann?

Kommentare

lifeseed - 28.05.2010 03:01
Where to buy Cheap and super-fashion Christian Louboutin shoes?

http://www.martchristianlouboutin.com


grr.potato [Tb: Entdeckung Suppentüte] - 25.05.2010 22:00
So ist das meisten leider wenn man verliebt ist, alles andere geht einem am hinterteil vorbei und später bereut man es.
Auch wenn das keine Entschuldigung ist.

Warte einfach ab und schau wie sich die Dinge entwickeln, wird es nicht besser rede mit ihr, immerhin seid ihr beste freunde.


WhiteVita [Tb: Ratlos] - 25.05.2010 08:17
okay danke aber weißt du ich hab schon mit ihr geredet und sie leidet ja auch unter der situation aber ich hab das gefühl dass sie mich nicht so vermisst wie ich sie...sie denkt nur noch an ihn und immer wenn ich mich mit ihr treffen will oder telen will sagt sie immer jaa...hmm...können wir machen....nicht mehr so wie früher wo sie glücklich war drüber das ich angerufen hab..

giftigirl [Tb: huhu] - 24.05.2010 21:37
ich hatte mal das gleiche problem und weiss wie du dich fühlst du musst deiner freundin es klar machen und nein es ist keine eifersucht es ist so als wenn man ein kleines geschwisterchen bekommt und alles sich nur noch um das dreht gewohn dich dran und rede mit ihr |HDL|

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben