• kostenlos mitmachen

Traum


 

Es ist Donnerstag Abend. Meine Freundinnen und ich sind bei der Live Show von „The Voise of Germany“... (mein Papa wartet im Hotel)

Wir sitzen am Rand von der Bühne mit Tollen blick zu den Kandidaten und der Schüry.

In der Pause gehe ich aufs Klo die 2 anderen bleiben am Platz.Ich stell mich vor den Spiegel und singe „You are the musik in me“ während ich mich kämme. Dann will ich mich wieder auf den Rückweg zu meinen Platz machen,doch als ich zur Tür rausgehe steht da plötzlich Xavier und fragt mich „hast du da gerade gesungen?“ Ich: „Ja! Äm aber das war nicht so gut...ohh Gott wie Peinlich“

Er: „Nein! Du hast echt gut gesungen“ Ich Echt? Danke!

Er: „Wie heißt du denn und wie alt bist du?“ Ich: „Ich heiße .... und bin 15 Jahre alt“

Er: „Wow für 15 Jahre kannst du gut singen“ Ich: „Sowas von dir zu Hören ist echt wansinn...ich bin ein großer Fan von dir “

Er: „Du ich muss jetzt zurück auf die Bühne, komm doch bitte nach der Show zu meinen Stuhl.“

Dann geht er und ich steh da und kann nicht glauben was da gerade passiert ist. Schnell gehe ich zu den anderen und erzähle ihn alles.Die sind genauso baff wie ich.

(Xavier zu seinen kollegen)

Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist. Ich wollte gerade aufs Klo gehen da hab ich eine Tolle Stimme gehört und dann mal gewartet wer dahinter steckt.Es war ein Mädchen...heißt ... und ist 15 Jahre alt.Ich hab ihr jetzt gesagt sie soll nach der Show zu mir kommen.

(Ich)

Nach der Show gehe ich aufgeregt zu Xavier.Ich hab ganz vergessen meinen Block einzustecken auf den ich "mein Team" geschrieben hab. Xavier fragt mich natürlich was das ist. Ich erkläre es ihn: „Ich hab am Anfang als die Castings aus waren aus allen 4 Teams meine 17 Favoriten rausgesucht (also insgesammt 17)...das wurde dann mein Team. Davon sind sind 10 Stück in die Live Shows gekommen 3*Xavier, 3*Boss Hoss, 2*Nena, 2*Ray und ich schreib halt immer mit wer raus fliegt und wer weiter kommt“.

Er: „Wow noch ein Schüry Mitglied“ Ich grinze und sage: „Ja...leider sind heute nur 3 von mir weiter gekommen von 6 Stück“Dann stellt er mich den anderen vor:Ray,Boss Hoss, und Nena. Ich bin ziemlich angespannt und nervös...das merkt auch Ray und sagt: „du muss nicht so nervös sein wir sind auch nur Menschen“.Ich sag: „ich weis aber das ist grad echt...wow ich hätte nicht gedacht das ich euch mal kennen lernen darf“.

Dann sagt Nena: „der Xavier hat schon so von dir geschwärmt...sing uns doch mal was vor “

Ich will gerade anfangen zu singen da versagt meine Stimme...ich sag: „tut mir leid ich bin so aufgeregt ich kann das jetzt nicht“Gott sei dank verstehen sie es.Ich sag dann zu Boss Hoss das meine freundin ein rießen Fan von ihnen ist und das sie mich(wenn sie das hier wüsste) echt beneiden würde...Die 2 Haben dann die Idee sie mal anzurufen..also ruf ich sie an und sag das ich hier jemand hab der sie sprechen möchte...dann fangen die 2 an ihr lied (dont gimme that )zu singen und sagen dann“hi .... bist du noch dran?“ Ich höre im hintergrund wie sie schreit... dann sagt sie: „Ja ich bin noch da...OMG ....wie hast du das denn geschafft“ Ich sag: „“ is ne lange Geschichte erzähl ich dir ein andermal. Boss Hoss : „Wie geht es dir denn?“ Sarah: „gut und euch?“

Boss Hoss: „uns auch...wir haben gehört das du ein Großer Fan von uns bist...willst du vielleicht auf unser nächstes concert kommen wir schenken dir 2 Karten“ .....:“Wow..ja super gerne..ihr seid echt toll..Boa .... du bist die Beste du hast echt was gut bei mir“ Ich : „Bitte Bitte ^^“

Dann verabschieden sie sich und legen auf. Ich will mich auch verabschieden..aber Xavier fragt ob er meine Handy Nummer haben kann das er mich mal anrufen kann..ich sag: „gern aber grieg ich deine auch?“ Er grinzt nur und nickt dann tauschen wir die Nummer und verabschieden uns.

Ich geh dann zu den anderen raus und muss den anderen natürlich erst mal wieder alles genau erzählen..

 

Echt Toller Traum..zu schade das er nicht echt passiert ist.Das wäre so Hammer.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben