• kostenlos mitmachen

man war das ein erster tag


 Freitag 

der  erste tag  unsereer ski  freizeit an als erstes  mal 12  stunden im bus hocken und  das ohne  ein auge zu zu machen  das war  villt  eine  fahrt  so  eine  schlimme  fahrt  hatte ich noch  nie  in meinem Leben  das war echt schlimm naja  dort  am  nächsten  tag  angekommen und dann  mal im  hotel  gefrühstückt und  da  wir   Mädels immer  flirten üssen habe  ich das auch mal  gemacht  auch so scheiße  wie  ich da  ausgesehen habe  es  war  mir egal aber  ein typ ist  mir   an  diesem  tag  schon aufgefallen hatte  auf  beiden seiten  einen  tunnel  und  eine  geile  kappe  an. ich  dachte mir  man ist das ein  süßer ist  ist  zwar  älter und  kleine  aber das war  mir von der ersten sekunde  egal..

fortsetzung  folgt 

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:15
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben