• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kleine Einführung


So, nun habe ich es bis hierher geschafft!!!

Noch dauert es ein paar Tage bevor es losgeht, doch ich denke es kann nicht schaden schon mal so Dies und Das vorzubereiten

Dieses Tagebuch ist vor allem für meine Mutti gedacht, damit sie immer weiß, dass es mir gutgeht und alles in Ordnung ist!!! 

Nachdem ich nun 20 Jahre lang ausschliesslich mit Familienanhang in Urlaub gefahren bin, ist es nun endlich Zeit einmal allein (abgesehen von meinem Freund) auf Reisen zu gehen. Von daher ist die Sorge meiner Mutter sehr gut zu verstehen ......... jedoch vollkommen unnötig

Das Ziel meiner ersten Reise ohne Kinder soll aus einem ganz einfachen Grund Marokko sein .......... mein Freund ist Marokkaner und wir wollen SEINE Familie besuchen ........ also ganz ohne Familie gehts dann doch nicht

Da nun, durch das Einrichten dieses Tagebuches, der erste Schritt gemacht ist, kann ich mich ans Abarbeiten meiner "to-do-Liste" machen.

bis demnächst







Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben