• kostenlos mitmachen

Flucht


Guten Tag zweite Persönlichkeit,

ich weiss nun das ich die bekämpfen muss, nicht eins mit dir werden sondern dich aus mir heraus bringen. Du frisst mich auf, jeden Tag. An manchen Tagen mehr und an anderen weniger. Aber das Gefühl von dir macht mich kraftlos, traurig und einsam. Du bist du so ekelhaft.  Du nimmst mich ein und lässt mir kaum Luft. Ich weiss das ich viel kann und ich weiss das ich ein wunderbare Mensch bin. Meine Fehler gehören genauso zu mir wie meine guten Seiten. Ich weiss das ich wer Bin, ich kanns nur nicht immer fühlen. Ich weiss wenn du weiter bei mir bleibst, werde ich mich ganz verlieren. 

Ich will ja und ich versuchs, aber irgendwie geht du einfach nicht. Geh doch bitte einfach.

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben