• kostenlos mitmachen

Johannes VI - Jetzt geht es los


Johannes und seine Familie freuen sich schon auf Morgen, Montag, 10. Januar 2014. Dann geht es endich los mit dem Lernen für die Externenprüfung.

Trotz Schulpflicht zwar über ein Nachhilfeinstitut, obwohl eigentlich das Bundesland zuständig wäre und es auch gar nicht um Nachhilfe, sondern generell um Beibringen des Stoffes geht, doch was soll's. Morgen die Termine und der Umfang der Lerneinheiten und dann losmarschieren - die erste Externenprüfung im Mai fest im Blick.

Es freut sich mit und hofft auf irgendeinen Geldsegen oder eine Idee, welche Behörde zu den Kosten der Familie etwas beitragen könnte,

Klara Westhoff

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

veritas [Tb: In Felix veritas] - 18.02.2014 19:06
vielen Dank QI - ich gebe es weiter ;-)

Kuhi (QI) [Tb: Ein Tag wie jeder andere ?] - 10.02.2014 10:22
Ich drück' euch alle meine Daumen, dass das mit der Prüfung klappt.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben