• kostenlos mitmachen

Facebook - teilen


Tag auch, du Tagebuch *g*

ich bin Facebookmäßig ziemlich unbedarft, doch eines habe ich letztens ganz vergessen: um mein Tagebuch auch für die Zukunft fit zu machen, wenn ich mal was nachlesen will, verewige ich hier mal den Link, unter dem der letztens erwähnte Offene Brief an die Ministerpräsidentin von NRW geteilt werden kann.

Was auch immer das mit dem Teilen genau bedeutet, die Anmerkungen von manchen Facebook-Nutzern sind doch mehr als interessant, und das sich immer mehr Abgründe auftun, von Familien, die ähnliches erlebt haben, das ist wirklich alamierend.

Einzelfälle? Vielleicht im Verhältnis zu allen Schülern in Deutschland. Doch unter dem Aspekt in NRW "Wir lassen kein Kind zurück" ist ja schon jeder Einzelfall ein Fall zuviel.

Hier der Link

https://www.facebook.com/martina.schimbach/posts/10201998400739022?stream_ref=1

Es grüßt

Klara Westhoff

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben