• kostenlos mitmachen

...


ja er hat sich heute schon wieder gemeldet ...

erst mal hat er sich für sein verhalten gestern entschuldigt,ein wunder hätte ich nie gedacht.
seine entschuldigung hatte auch ein hintergrund. über diesen hintergrund habe ich mich sehr erschrocken. Er wollte doch tatsächlich das ich mit ihm schlafe... und das nur weil seine freundin 3 wochen im ausland ist.. ganz erlich wie krass is das ? wir haben gesagt wir bleiben freunde mehr nicht. und von der nummer betrügen haben wir uns eig. schon lange verabschiedet. das kommt bei ihm wohl nicht so an.
omg das geht mal garnicht.
warum immer mit mir ?.... ich hab ihm fleißig ins gewissen geredet auch wenn es wenig gebracht hat. sein kommentar zu dem ganzen war nur: ich habe aber schon lange bock auf dich. ja is das den ne ausrede seine freundin zu betrügen ? also eig. ja nicht. und mit 21 müsste man den verstand dazu haben.  
ich habe ihm klar gemacht das so nicht weiter geht und das ich schuld gefühle seiner freundin gegenüber hätte wenn ich mit ihm schlafe ...ich kenne seine freundin nicht.
ich fühlte mich früher schon immer schlecht. auch wenn ich gerne mit ihm zeit verbringe habe ich trotzdem das richtige gemacht... hoffe ich doch mal ...

Er hat sich seit meinem Text nicht mehr gemeldet

wird er aber noch :)
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben