• kostenlos mitmachen


Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht das wir wegziehen. Vielleicht schaffe ich es dann ihn zu vergessen. Kann noch mal "neu" anfangen mit meiner Beziehung.
Was würde ich dafür geben vor dem Umzug noch einmal mit ihm zu reden. Verdammte Gefühle. Ich hab immer alles unter kontrolle , nur meine Gefühle nicht.
Manchmal wünschte ich mir das wäre nie passiert, diese Party, die ganze Nacht würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen, so als hätte es sie nie gegeben, und dann ertappe ich mich dabei wie ich an ihn denke und ich wieder mit ihm zusammen sein will.
Jedesmal wenn ich an seinem Haus vorbei laufe, und das ist jeden Tag, denke ich darüber nach wie es wäre wenn ich jetzt klopfen würde um mit ihm zu reden. Dann denke ich daran das er verheiratet ist und würde am liebsten im Boden versinken.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben