• kostenlos mitmachen

Wo die Liebe hinfällt?


Wie kann man sich nur so ungewollt verlieben?
Wie kann ich mich sehnen nach deiner Berührung, deiner Nähe?

Wie kann ich es so unglaublich schön finden, wenn du mich ansiehst, wenn du bei mir bist?

Und doch weiß ich, dass es falsch ist. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Ich wünschte, ich könnte aufhören, von dir zu träumen- von uns.
Nur in meinen Träumen gehörst du mir. Und meine Träume machen mit dir, was ich will. Nur in meinen Träumen können wir WIR sein. Im Hier und Jetzt gibt es kein WIR. Es gibt nur dich und es gibt mich und ich wünschte, ich wäre nicht.

Kann man warten, dass es aufhört?

Nein. Nicht, wenn man sich so nahe steht.

Wenn ich doch nur wüsste was du denkst, was du fühlst. Ich wäre glücklicher, so oder so, weil ich dann endlich aufhören würde, mir Hoffnungen zu machen.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben