• kostenlos mitmachen


Hallo Tagebuch!


Draussen ist es bitterkalt und die schleichende Leere manifestiert sich zeitweise wieder im Gemüt. Es ist, als ob dieses Jahr viel zu viel an Veränderung gebracht hat, als dass es eine Standardseele fassen kann.


Der Wind bläßt die Blätter umher und zeigt, wie vergänglich doch alles ist. Die Einsamkeit ist wohl das bitterste Übel, das im Moment große Macht besitzt.


Der neue Job verlangt mehr, als ich mir vorher vorstellen konnte. Der Wunsch nach einer Person, mit der man seine Zeit teilen kann ist tageweise stärker denn je.


Morgen geht es auf NÖ-Tour, viel neues erwartet mich, dieses Neue wird mich wieder ein wenig ablenken und beim abendlichen Go-Kart-Rennen mit Freunden und Bekannten kann man sich doch wohl so richtig abreagieren.


Tyler

Kommentare

Knaddita - 19.04.2005 16:50
Na dann, Happy Birthday!!! :)

achtpfoten - 22.11.2004 23:52
Wollt dir nur mal danke sagen für deinen eintrag und da sehe ich du bist ja auch noch nicht lange hier online!!

zu deinem obigen beitrag kann ich nur sagen auch solche zeiten sind vergänglich und es geht auch wieder mal bergauf man muß sich nur aufraffen klar is die jahreszeit jetzt scheußlich aber ich denk mir auch der winter kann was ab auch wenn man alleine ist........

lg. achtpfoten


songbird - 16.11.2004 22:31
@altbekannt: ich weiß ja nicht was du für probleme hast. Vielleicht ist ja dein eigenes Leben besonders Scheiße, um es mit deinen worten auszudrücken. Aber die kommentare, die du hier ablässt sind wenig produktiv. Und für jemanden, der scheinbar hier kein tagebuch veröffentlicht hast du eindeutig zu viel an anderen tagebüchern herumzumeckern. Also lass es lieber. Bringt nichts.
@tyler: Hallo tyler, ich wünsche dir viel spaß mit deinem tagebuch. lass dich von diesem blöden kommentar nicht verunsichern. Du kannst unerwünschte kommentare ja auch löschen :-). LG songbird


Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 15.11.2004 12:36
willkommen im tagebuchland! es wird auch dir gut tun, sich mitzuteilen. ich kann teilweise deine Zeilen gut nachvollziehen...nicht aufgeben...
Alles Liebe - man liest sich - Hope


Evenstar - 15.11.2004 10:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. liebe grüße Evenstar

Painless [Tb: near-death-experience] - 15.11.2004 10:02
Herzlich Willkommen im TBL auch von mir!

Urmelchen - 15.11.2004 04:33
Kommt mir so bekannt vor teilweise jedenfalls! Wünsche dir ein paar schöne Tage und heiße dich hier ganz herzlich willkommen! Lieben Gruß Urmelchen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben