• kostenlos mitmachen

Vendui


Nun,ich habe mich in meinem Leben immer etwas gescheut,anderen Auskunft darüber zu geben.
Viel zu groß die Angst,das jemand mich einweisen würde.
Denoch wage ich heute die für mich größte Hürde in meinem krankem Leben.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde wo ich am besten anfange,so bleibt mir nur zu sagen:Mittendrin.
Die vorgeschichte würde den Rahmen sprengen.

Ich werde versuchen,euch jeden Tag eine kostprobe eines verkorksten Lebens zu schildern,in welchem ich mich wiederfinde.

Manche werden sich in dem ein oder andren Thema wiederfinden und manche den Kopf schütteln.Soviel ist sicher.Langweilig wirds nicht.

Ich persönlich halte mich für etwas besonderes.Nur weis ich nicht in welcher Richtung.Besonders Sch... könnte es treffen.

Am Ende bleibt es euch überlassen darüber zu richten.Ich werde nichts verschönern und nichts verbergen.Alle Gedanken und alle Taten werde ich nach bestem Gewissen von mir geben.


Und ich entschuldige mich schon heute dafür!

Morgen starte ich mit meinem ersten Eintrag.Bis dann

Kommentare

Muriel - 19.10.2009 20:00
Dann bin ich ja mal gespannt! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim schreiben.
Liebe Grüße,Muriel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben