• kostenlos mitmachen

02.08.2011


Heho,

Bin heute pünktlich aufgewacht :) was mich schon ein wenig stolz macht,
habe noch nen Kaffe gesüffelt eine geraucht und bin mit meinen Inlinern ab zur Arbeit.

Dort angekommen, hab ich mir natürlich sofort gedanken gemacht, was wird der Chef wegen gestern
sagen? Wie wird er reagieren? Und, ... was sage ich als Ausrede?

Zur kleinen erinnerung, gestern ( am Montag den 01.08.11) hab ich natürlich verschlafen,
zwar nur ne halbe stunde bis stunde, aber ich hatte schon wieder angst, fazit ...
ich bin nicht zur Arbeit erschienen....

So ich habe mich mit dem Gedanken an die ganzen fragen gleich bereit gemacht und werde sagen das ich vergessen hatte die Gleitzeit wegen Samstags arbeiten einzu tragen,
komisch  war nur es kam nichts, keiner meiner Chefs hat mich gefragt wo ich gestern war,
also schaute ich in den Computer, dort war ich mit "Fehlt" eingetragen, ....

Hm, muss ich wohl noch mit dem Hampelmann in der Buchhaltung reden, das er dort nachträglich gleitzeit einträgt.

Natürlich habe ich es wieder vergessen, erst nach der MIttagspause viel es mir wieder ein.... aber naja keine zeit mehr was zurecht zu schreiben ect ect.

Der Arbeitstag ging so es waren ca 33° C im Schatten und der Schweiß lief nur so in rinnen, hinab.
Wir Lehrlinge schafften etwas länger, so bis 17:15 Uhr circa.

Klar habe nichts anderes erwartet, so ein letzter blick auf den Pc und ... olala da hat jemand meine "Fehlt" - zeit in gleitzeit geändert, oO ohne das ich i-wehm etwas gesagt habe, Glück im Unglück will ich meinen.

So mit einem Lehrlingskollegen nach hause gefahren, die letzten 200m wieder mit den Inlinern,
daheim angekommen, schaut mich auch schon das dreckige Geschirr von Chrissi & Selli an das sie mir hinterlassen haben, bevor sie ins Pfadilager ab sind.

Hm hab es schon seid Samstag vor mir hergeschoben, also wird das jetzt erledigt.

Also bevor ich gegessen, geduscht ect ect habe erstmal geschirr waschen. nun kommts ...
gleichzeitig versuchte ich die Leguane mit Lebendfutter zu füttern und Staubzusaugen,
habe alles hin bekommen nur so ein Lebendviech so eine art grille ist mir entwischt ... und da ich auf
das Zierpen in der Nacht gar keine Lust hab, musste ich das blöde vieh wieder einfangen
nunja auch das hab ich recht schnell geschafft, zum glück gibt es 30cm lange Pinzetten,
ich hasse diese dinger *bähhh*

So alles erledigt, das Geschirr ist gewaschen, oh da fällt mir ein ich sollte es eventuell noch abtrocknen...
naja mach ich morgen, Gesaugt ist auch und die Leguane sind auch versorgt.

Nun widme ich mich wieder meinem hobby, das viele verschmähen und auch die meisten nicht verstehen wie ich so etwas machen kann.


Nun die rede ist von Wow ( World of Warcraft ), es hat mir geholfen, mich von unfug fernzuhalten,
will heißen, habe aufgehört zu kiffen, Anzeigen zu sammeln und Geld in mengen für Blödsinn auszugeben,
auch die Massenbesäufnisse sind bisher ausgbelieben, klar habe ich mich von allen Freunden und bekannten abgeschottet aber es wirkt....

nungut auf jedenfall, hab ich heute ein paar Bg´s gemacht ( Battlegrounds > Schlachtfelder ) mit meinem Frost Todesritter, um Punkte zu farmen ( anzuhäufen) um mir neue acc sachen ( Account gebundene Items die den Level anstieg vereinfachen).

Brizzzl (Phil) aus meiner Gilde ( eine gemeinschaft von Leuten die miteinander etwas unternehmen) ist auch nach ein paar runden mitgekommen, und so hauten wir den anderen auf die Köpfe ( nicht wortwörtlich).

So um 23 Uhr war dann bei mir die Luft raus und ich beschloss noch ein paar Dailys zu machen ( Aufgaben die jeden tag wiederholt werden können) um das Limit das um 04.00Uhr nachts zurückgesetzt wird nicht unbeachtet zu lassen.

(hehe hoffe die Leute die Wow nicht kennen verstehen ein klein bisschen von dem was ich hier schreibe^^

So nun alles erledigt, werde ich mich ins Bett legen, und bissl Tv noch laufen lassen...


Teresa ich träum von dir 100 pro , egal ob du nun in Zürich bist oder sonst wo, ich bin ganz nah bei dir :)*

Gute nacht zusammen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben