• kostenlos mitmachen

ausziehen



oh man ich bin schon so voller vorfreude auf die nächsten wochen.
ich will zu hause ausziehen damit meine eltern eine kleinere wohnung mieten können, die dann billiger ist und dann werde ich entweder  zu meinem freund und seinen eltern ziehen oder zu meinem bruder.
erstmal frage ich die eltern meines freundes, ob sie was dagegn hätten, wenn ich mit zu denen ziehe und ich hoffe das es klappt :)
sie würden dann natürlich auch finanziell von mir unterstützt werden und ich helfe dann auch im haushalt und allem.. ich hoffe nur das es alles gut geht und es bald passiert  :)
einerseits werde ich meine mama bestimmt sehr vermissen aber andererseits bin ich dann auch froh mal unabhängig von ihr zu sein und ein stückchen freiheit zu genießen.
naja mal sehen was passiert.
ich halte euch auf dem laufenden :)

liebe grüße
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben