• kostenlos mitmachen

nette worte


super..da hat mein sein handy mal in der jackentasche in seinem zimmer liegen und auf einmal bekommt man 7 anrufe..
super und ich konnte nicht rangehen weil ich mein handy nicht gehört habe.
jetzt ist mein freund sauer und denkt ich habe mich vergnügt.klasse
nur weil man einmal nicht an sein handy geht muss der partner doch nciht gleich so austicken oder..es war ja auch keine absicht:(
och man warum nur?
ich hab keine lust mehr drauf

Kommentare

Tina_engel [Tb: zusammen] - 05.02.2009 20:35
nein macht er nicht...wir haben das schon geklärt ist alles in ordnung.
aber danke


Sunny86 - 05.02.2009 20:34
ojeee ist ja krass. man kann schliesslich öfter im leben mal nicht ans handy gehen.., dein freund sollte dir besser mal vertrauen, als auszuticken.
denn sowas verträgt man nicht allzu lange...
kann ja schliesslich jedem mal passieren das man das handy nicht hört, oder wo vergisst!
mach dir nicht so nen kopf, liebe grüsse


Lintu [Tb: Mein Teufelskreis] - 05.02.2009 19:31
Erstmal willkommen Im TBL...
Macht dir dein Freund öfters solche Vorwürfe?.. ich meine das ist ja schon hart... und zeigt, das er dir nicht vertraut...
Liebe Grüße.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben