• kostenlos mitmachen

lalalala


Ach man es ist mal wieder alles zum kotzen. ich krieg noch ne macke. es ist zur zeit mal wieder etwas kritisch in unserer "gruppe". naja also dann fang ich ma an. Peter ( ein sehr guter kumpel von uns) geht in 2 tagen nach berlin zum bund. gestern hat er seinen " abschied " gefeiert. es hat echt gefetzt war mal wieder übelzt genial außer das es die hälte von unsern leuten nich nötig hatte zu kommen. die sind lieber nach kösen in die katze gefahren. naja meinem freund und mir war das aber halt ein bisschen zu blöd. also sind wir zu peter und basti gefahren. und haben mit denen gefeiert. 
ich finds einfach nur traurig das die es nicht mehr nötig haben etwas mit uns gemeinsam zu machen. ich denke in den vergangen tagen nur noch an die "alten zeiten". es war so genial früher. das gab es so etwas gar nicht, das ein paar leute nach dort und die anderen dann dahin gefahren sind. da haben wir immer alle etwas zusammen gemacht. es ist einfach nur traurig.

Noch ein punkt der mich zurzeit stört ist das basti und ich als "kindergarten" bezeichnet werden. vor 2 tagen waren wir beim osterfeuer. naja basti und ich hatten auch schon so einiges getrunken. das finden wir halt immer alles lustig. und da ist uns dann so eingefalln ASF ( Anti-Steffi-Fraktion) weil wir können die halt beide nicht so sehr leiden. is halt nur doof das die das gleich wider so ernst nehem. naja jetz müssen wir uns immer als kindergarten anschrein lassen^^
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll soll iche snocheinmal versuchen und mich mit allen wieder vertragen?! aber eigentlich hab ich überhaupt keinen bock drauf ich hab mich schon so oft für die gruppe eingesetzt und wurde nur in den A**** getreten....
Es ist einfach  nur behindert. aber auf der anderen seite sind die mir alle sso verdammt derbe ans herzchen gewachsen... ich will sie alle eigentlich auch nicht verliern aber ich hab keinen bock wieder in a**** getreten zu werden!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :'(
 

Kommentare

lillio [Tb: Meine Mama] - 07.04.2010 12:35
ich verstehe das aber ich wurde trotzdem noch mal mit ihnen reden auch wenn ich in den a****getreten werde.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben