• kostenlos mitmachen

Langer Tag


Datum:02.7.2005  21:38 Uhr


 


Heute war ich mit meinem Vater und meiner Sis in der Mayersche und im Gonski. Ich habe mir ein Buch gehollt es heißt Krabat und 2 Lernhefte für Mathe und Englisch. Morgens sind noch 2 Bücher mit der Post gekommen. Ich weis ein bisschen viel aber ich müss umbedingt eine Reihe betrüblicher ereignisse durch haben. Krabat das liest unsere Deutschlehrerin bis in die Ferien und danach wohl nicht mehr. Also auf meiner Hompage hab ich heute Maker erstellt damit sie beliebter wird. Sie ist jetzt fast auf dem neuen Stand ich stöber noch etwas. Vielleicht finde ich noch etwas dann schreib ich wieder.


 


                              Ticie

Kommentare

Annchen [Tb: '"LIVE"'] - 03.07.2005 12:46
Hallo du, wenn du magst, gib doch mal den Link von deiner HP, dann können wir alle mal vorbei schauen.. ansonsten auch von mit ein herzliches willkommen! LG

Oceana - 03.07.2005 00:32
herzlich willkommen hier....krabat hatte ich mal angefangen zu lesen....da fand ich es aber einfach nur schrecklich...aber als ich es ne weile noch mal gelesen habe fand ich es ausergewöhnlich genial!!! es hat mir absolut gefallen!!!! lg oceana

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben