• kostenlos mitmachen

Mein Ziel


Ich will zum Amazonas!
Zu den Indianern. Das Leben hier ist zwar nicht schlecht,
aber .... Ich will mal etwas anderes erlebenen. So viele Regeln, Gesetze,
Steuern und all so ein Zeug. Drei Wochen einfach ohne Handy,
Laptop oder Internet. Aber so eine Reise Kostet Geld . Dieses will
ich mir durch ein Buch verdienen. Ich weiß ich habe eigentlich
gar keine Chance aber irgendwo muss man anfangen, um seinen
Traum zu verwircklichen

Kommentare

Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 09.09.2011 19:12
Hallo

Aha, das steckt also dahinter. Und wieso nicht gleich so? Freut mich zu hören das du dir so ein schönes Ziel vor Augen hast. Ich würde vorschlagen dir erst mal einen Verlag zu suchen der überhaupt dein Buch wenn veröffentlicht. Nicht dass du danach alles geschrieben hast (sprich fertig) und hast keinen Verlag der das Projekt korrektur bishin zum fertigen Buch abnimmt. Denn dass alles kostet ja schließlich Geld. ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende


Talle - 05.09.2011 16:41
Wow, find ich echt mutig! Würde ich auch gerne machen, aber mein Geld durch ein Buch verdienen wird glaube ich nichts, schreiben kann ich wirklich nicht. (:
Aber du solltest wirklich an deinem Traum festhalten!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben