• kostenlos mitmachen

Faris


Mein Nebenjob heißt Faris^^. Er ist 2 Jahre alt und tooootaalll putzig.
Heute musste ich um 8 uhr morgens bei der Familie sein...und das noch in den Ferien....
Zuerts hat er totalen terror gemacht weil die Eltern gegangen sind und nur noch ich da war, denn er kennt mich noch nciht so gut.
Doch später habe ich ihn ruhig bekommen und wir speilten Lego das tut er nämlich am liebsten. ich habe noch nie ein Kind gesehn das sein Leben so richtig auslebt er ist überall mit freude, Kraft undVernunft dabei. Und er ist immer am lachen, das finde ich richtig toll wenn kinder zufrieden mit ihrem leben sind.
Nach dem Frühstück sind wir dann zum Spielplatz gegangen. natürlich musste auch seine Mo mit.^^ Die mo ist eine Riesenkuscheltier Maus die immer und überall dabei sein muss. Was die Mo nicht schon alles mitmachen musste!!
Als wir dann ankamen tobten wir im sand herum und bauten eine riesige Burg. Er hatte so viel Spaß daran das das schon kaum zu glauebn ist, das man sich so doll freun kann.
Paar stunden später auf dem Rückweg ist er mir im baggi eingeschafen er war wohl richtig erschöpft.
Zuhause dann musste ich ihn aber wecken weil er regelmäßig seine medizin nehmen muss. Und dabei kann man keine ausnahme nehmen, da war er ein bisschen knatschig das ich ihn geweckt hatte.
Nach der MEdizin guckten wir uns gemeinsam eine DVD von Bob der Baumeister an.
Kurze Zeit darauf kam auch schon der Papa von der Arbet wieder und ich hatte FEIERABEND!!!!

es waren aber trotzdem schöne stunden

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben