• kostenlos mitmachen

Ein Tag den ich nie vergessen werde


Ich war heute bei Marcel und ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll wegen dem gestrigen Abend bei ihm. Also setzte ich mich einfach hin und hab hallo in die runde gesagt ich wusste ja nicht wie er es sieht vielleicht war alles für ihn einfach just 4 fuin oder so ich wusste es nicht und ich kann meine gefühle in solchen Situationen einfach nicht zeigen. Er wurde darauf ganz still und sprach nicht mehr Nico und Florian wussten auch nicht was mit marcel los war...
Aufeinmal stieg Marcel auf und ging in sein zimmer...er sagte nur ich geh mal kurz rein und hol was. Nach ca. 30Minuten kam er wieder raus mit einem sehr wütenden Gesicht.
Ich wusste nicht was mit ihm los war. Ich machte mir Gedanken ob das alles so richtig war was wir gestern Abend gemacht haben oder war er sauer weil ich ihn nicht wirklich beachtet hatte weil ich jetzt nicht wusste was los war.
Später gingen wir alle rein. Nico und Florian wollten unbedingt FiFa 08 spielen. Als sie spielten bekam Florian einen Anruf das er jetzt abgeholt wird. Da Nico auf dem Weg von Florian wohnt fuhr er auch mit. So war ich mit Marcel wieder alleine und wir wussten nicht über was wir uns unterhalten sollen...Wir haben beide geschwiegen.
Irgendwann kamen wir dann wieder ins Gespräch und zwar über dem gestern Abend. Mir wurd richtig komisch ich hatte Angst davor das er sagt es war für ihn alles nur ein Spaß. Doch wie er mich ansah und mich fragte wies für mich war war ich mir sicher er meinte es mit Gestern Abend ernst. Wir haben uns sehr sehr lange unterhalten.
Ich fragte ihn auch wieso er so sauer in sein zimmer gegangen ist...
Er war "sauer" weil er dachte das wir jetzt zusammen sind und ich ihn nur verarscht hätte. dann habe ich ihm das erklärt das ich nich wusste ob wir jetzt zusammen waren oder nicht...

Wir haben alles geklärt und jetzt sind wir endlich zusammen......
*HAPPY END*

Ps.: Marcel ich liebe dich und will dich niemals mehr verlieren.

Kommentare

Thammy [Tb: Ein wunderbarer Tag] - 30.06.2008 20:59
ja so kann man das wohl nennen^^

Elyssa - 30.06.2008 20:45
Eine jugendliche Liebe ist wohl das schönste, das es auf Erden gibt.. :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben