• kostenlos mitmachen

Ein länger Tag


Ich versuche jeden Tag hier schreiben.

Heute war ein länger Tag. Am Morgen hab ich mit meiner Freundin Elja ein Geschenk für ihre deutsche Brieffreundin gesucht. Wir haben eine Schatulle aus der Birkenrinde gekauft, aber Elja möchtet noch etwas schenken. Dann haben wir Deutsch studieren. Nach der Uni, sind wir in die Pizzeria gegangen und haben Pizzas und Suschi (japanisches Essen, ich weiß nicht,wie es auf Deutsch) gegessen.Und dann bin ich von der Uni bis Haus zu Fuß gegangen. Die Universität liegt ziemlich weit von meinem Haus. Morgen habe ich einen Test... Ich soll "Iliada" von Gomer lesen... Uffff......

Kommentare

Vianne - 18.11.2009 15:56
In Deutsch heißts auch Sushi ;)
Guck mal bei deinen Einstellungen im Tagebuch, du legst jedes Mal ein "neues" Tagebuch an. Es ist übersichtlicher, wenn du die Einträge in einem einzigen Tagebuch schreibst.
lg,
Vianne


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben