• kostenlos mitmachen

Ist mein neues Leben?..


Hallo! Ich schreibe die deutsche Tagebuch zum ersten Mal. Ich lerne Deutsch schon lang und möchte verbessern.
Heute ist der erste Tag des Winter. Draußen schneit es und ein bisschen kühl. Dieses Wetter gefällt mir immer, aber ich habe Angst. In vergangenen Jahr war es mir schlecht. Ich möchte keine Wiederholung!..



In dieser Nacht haben wir leise Helloween gefeiert und hab ich mein Leben ändern und verbessern beschloßen. Ich muss gut lernen, weil ich schon 5 Testen im Dezember habe;
gut Test-DAFF schreiben, um nach Deutschland zu fahren; 
Bücher lesen (Riu Murakami, Remarque und ein Buch auf Japanisch);
und vielleicht mehr spazierengehen?

Morgen habe ich nur zwei Stunde Unterricht Latein und Deutsch. Alles Gutes!

Kommentare

Teufelin [Tb: Zu Hause] - 02.11.2009 03:25
Danke ;)
Meine Muttersprache ist Russisch. Aber ich lerne auch Deutsch, Englisch und Japanisch =)


Blueheart - 02.11.2009 01:45
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass beim schreiben.

Liebe Grüße
Blueheart


Romylein81 [Tb: mein leben 2009] - 01.11.2009 22:23
ich bin auch noch nicht solange hier... wünsche dir auch ein herzliches willkommen

Zizzi [Tb: Whatever.] - 01.11.2009 16:30
Darf ich fragen, was deine Muttersprache ist?
Dein Deutsch ist übrigens schon ganz schön gut!
Und herzlich Willkommen hier ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben