• kostenlos mitmachen

Gefühle


Heyho mein Schatz,

Heute ist dein 19ter Geburstag. Ich habe mir viele Gedanken gemacht was ich dir schenken könnte. Abber mehr als den Tabak und die Kohle ist mir nicht eingefallen. Leider. Also habe ich mir gedacht, da du ja gerne meine Gedanken ( liest ), habe ich mir gedacht, schreibe ich dir noch einen Brief. Als erstes solltest du wissen das ich unendlich froh darüber bin, dass wir zwei uns wieder gefunden haben. In der Zeit in der wir keinen Kontakt hatten, hat mir schon irgendwas gefehlt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Dennoch haben wir es geschafft das wir wieder Kontakt miteinander aufgenommen haben. Wir haben normal mit einander geschrieben und telefoniert. Sind zusammen mit dem Hund raus gegangen. Es war wie damals. Dann am 9. November. 2oo9 haben wir uns nach gut 5 Monaten, wieder geküsst. Erinnerst du dich noch? Als du mich geküsst hast, hatte ich so ein schönes Gefühl im Bauch. Es war wie eine Fortsetzung von unserer Geschichte. Ich wusste in diesem Moment nicht was ich denken soll, geschweige denn fühlen. Es war einfach zu schön. Fast schon magisch. Am nächsten Tag musste ich dann ins Krankenhaus. In diesen 3 Tagen wo ich dich nicht gesehen habe, habe ich dich so sehr vermisst. Ich hatte das Gefühl als ob etwas in meinem Leben fehlen würde. Dann war ich wieder zu Hause, war so glücklich dich wieder zu sehen. Dann haben wir und regelmäsig getroffe und jedes mal war es total schön. Auch die Freitag Abende mit den Jungs habe ich echt vermisst. Es ist nicht zu beschreiben, wie froh ich doch bin dich wieder zu haben. Die Zeit mit dir zu verbringen ist wundervoll. Sie lässt mich genau wie vor einem Jahr, all meine Sorgen und Ängste vergessen. Da ich weiß dass es jemanden in meinem Leben gibt, der mir zur Seite steht egal was passiert. Mich versteht und unterstützt. Du schaffst es immer noch, mit deinen Küssen, meinen ganzen Körper verrückt spielen zu lassen. Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen das so ein toller Mensch wie du es bist, ich ihn erst vor einem Jahr kennen gelernt habe. Obwohl du keine 10 Minuten von mir weg wohnst. Du bist ein Teil meines Lebens. DU bist niedlich, verspielt, süß, verrückt, romantisch, liebevoll, chaotisch, verständnisvoll, leicht verpeilt was dich dennoch liebenswert macht. So das waren meine Gedanken. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburstag mein Schatz.

Dein kleines Baby.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben