• kostenlos mitmachen


Ich verspüre irgendwie nur puren neid wenn ich jeden tag miterlebe wie alle glücklich sind und jemanden haben der immer für sie da ist.. früher war es irgendwie angenehmer wo ich noch nicht soviel interesse an dem weiblichen geschlecht hatte zu diesen zeiten war es das höchste mit einem kumpel ein paar Lego Autos mit den dazugehörigen Garagen zu basteln.. heute hasse ich es gedanken zu hegen irgendwann doch mal an eine erfahrung zu kommen die irgendwas mit dem anderen geschlecht zu tun hat.


Mein internet kumpel Ben hat in den ganzen Jahren immer zu mir gehalten, er und seine freundin wollen mich unbedingt verkuppeln mit einem Mädchen das so gut wie niemals online ist in meinem icq.. ich habe zwar auch schon fotos gesehen von ihr aber dinge die sie sagte wenn sie mal online war machen mir doch sehr grosse sorgen und wegen diesen gesagten dingen würde ich mich trotz meiner verzweifelten lage doch ganz gern von ihr fernhalten.. ich stehe nicht sonderlich dadrauf abgestochen zu werden nur weil ich sie aus mitleid oder sowas mal besuchen soll weil sie ja auch sooo scheu sein soll...


Entweder bin ich ohne gefühle auf die Welt gekommen oder ich habe mich bereits an mein einsames leben gewöhnt und will schon garnicht mehr das es sich ändert..


naja mal sehen wie lange es dauert bis ich mal wieder weiss was ich schreiben soll aber irgendwie tat es sehr gut sich mal was von der Seele zu schreiben, von dem stoff hab ich denke ich eine menge auf lager

Kommentare

hope [Tb: Coffee Break] - 05.01.2005 20:21
Das Glueck kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Also Kopf hoch und misch Dich unters Volk :-)

Evenstar - 05.01.2005 19:36
Hey, herzlich willkommen im TBL. Wünsche dir noch ein schönes 2005. Viel Gerfolg!!!!! LG Evenstar

jungfrau - 05.01.2005 14:19
hey, sei nicht so depri. das wird schon wieder. ist schlimm soetwas von einer wie mir zu hören, die sowieso von nichts keine ahnung hat, aber das geht echt wieder. mir sagen auch immer alle leute, ich soll mich nicht so runter machen. das stimmt. denn das ist wirklich das, was total falsch ist. und vergiss nie: alles kann sich von einem auf den anderen tag ändern!!!! damit habe ich erfahrung. ciao

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben