• kostenlos mitmachen

Seite 7


Am nächsten Morgen stehe ich ohne nachzudenken vor meinem Fenster und strecke mich, n meinem Augen Winkel konnte ich jemanden im gegenüberliegenem Haus entdecken. 

Ich konnte beobachtet wie er mich von seiner Fensterseite aus bewundert, nicht auf die perverse Art und Weise die kleine Teenager Jungs haben. Nein mit diesem Lächeln im Gesicht, dass mir unter die Haut fährt.

Er bemerkt das ich ihn entdeckt habe, aber anstatt meinem Blicken auszuweichen gibt er mir einen Luftkuss. 

Ich kann die Hitze in meinen Backen spüren so rot werde ich... 

Mein Handy leuchtet auf : 

' Guten Morgen, Schönheit. Gestern Abend war wie ein wunderschöner Traum! Aber zu wissen das es tatsächlich passiert ist macht mich umso glückl'licher. Kann ich dich zur Schule mitnehmen? '

Noch nie habe ich mich auf den Schulweg so gefreut wie an diesem Morgen. 

Er klopft an unsere Haustüre und als ich ihm aufmache hat er wieder dieses Grinsen auf den Lippen, das mir gleichzeitig wie ein Kompliment gillt. 

Wir gehen in sein Auto, er hällt mir die Türe auf, altmodisch aber für mich immer noch romantisch.

Wir schnallen uns gleichzeitig an und unsere Blicke fallen aufeinander, er nimmt meinen Kopf zwischen seine Hände und gibt mir einen leichten Kuss. 

Wir redeten nicht viel an diesem Morgen, es war einer der Momente wo man nicht viel sagen braucht. 

Wo man einfach zusammen ist und Musik hört und nachdenkt und glücklich ist, dass alles Realtiät ist.

In der Schule angekommen öffnet er mir die Autotür.

Ich steige aus dem Auto und schaue mich um., alle Blicke auf dem Parkplatz waren auf uns gerichtet. 

Er greift nach meinen Fingern und fasst seine Hand in meine. Hand in Hand laufen wir durch das Schultor und hören das Gewispere um uns herum. 

Noch vor einem Monat hätte es niemanden interessiert bin wem ich jetzt zusammen bin, doch seitdem ich Chloe kenne hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt. 

Wenn man vom Teufel spricht, da kam mir meine beste Freundin schon entgegen gerannt. .. 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben