• kostenlos mitmachen

Heute


Heute könnte ich den ganzen tag ma wieder verfluchen....
es läuft einfach nur noch alles schiefff.... stress mit der freundin und ich weis nich mehr
wie ich weiter machen soll... soll ich mich trennen oder nicht.... ich weis es nich....
heute war der erste richtige zoff.... und seit ein paar tagen lässt sie mich links liegen....
wie soll ich weiter machen....????

Kommentare

redrose - 15.07.2009 17:53
da hilft nur eins > entweder du versuchst noch mal ein ruhiges gespräch mit ihr zu finden und wenn sie sich nicht darauf einlässt,dann würde ich die sachen packen,vielleicht merkt sie es ja dann...
lieben gruss und herzlich wilkommen
redrose


taranita [Tb: Heute ist alles wieder zum Kotzen] - 15.07.2009 17:21
also es hat vor ein paar tagen angefangen das sie mich nur noch links liegen lässt.... und ich garnich mehr an sie ran komme einfach nur noch wie ein zusammen leben... und halt von wegen ja du bist halt nun ma da.... dan war dieser große streit... als wir uns unterhalten haben was ihr ex beziehung angeht und thema beziehung....ist sie richtig ausgerasstet und meinte ich soll sie in ruhe lassen sie unterhällt sich jetzt nich mehr mit mir....sie wendet sich mir nur noch ab und wenn ich sie frage kommt von ihr nur es hat nichts mit dir zu tun...was soll ich bitte davon halten....es gibt keine zärtlichkeiten mehr oder ein nettes wort garnichts mehr von ihrerseite aus.....nur noch zoff und schreierei....gestern war ich auch soweit zu gehen von ihr kam da nur ja du weist wo die tür is dan geh doch, vergiss aber deine sachen nicht.....ich weis echt nich was mit ihr los ist....

nicomausi - 15.07.2009 16:24
das lässt sich so leider nicht sagen, was ist denn passiert? dann kann ich dir vielleicht nen tipp geben.
lg nicole


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben