• kostenlos mitmachen

Achja da fällt mir nochwas ein ;)


Ich hatte ja am Donnerstag Geburtstag-da ist mir was lustiges passiert =) Ist kompliziert aber ich versuchs zu erklären *räusper ;) :


Erstmal saß ich mit ner Freundin in der Bahn in einem Vierer ich hatte von Mc Donalds eine Cola der man im nächsten Vierer auch-nur da wir noch schnell in die Bahn gesprungen sind hat sie gar nicht mitbekommen wie und wo ich mich hingesetzt hatte *g-deshalb sah sie nur den Colabecher und den Strohhalm und sagte zu dem Mann eigendlich ja zu mir ;) : Gib ma,noch nen Schluck *und nahm einen *g erst als sie mein lautes Lachen aus der anderen Ecke gehört hatte sah sich sich geschockt zu mir um und sprang auf-bei der nächsten station zog sie mich lieber schnell raus wurde ihr zu peinlich *lach


Dann nachdem ich zuhaus angekommen war rief mich meine freundin an sie dachte ich hätte den nächsten Tag  Geburtstag und fragte :


Sie :Hi,wie gehts dir?  Ich: Gut. Sie: Und was machste gerade? Ich:


ich warte. Sie: Auf was? Ich: Auf meine Oma. Sie:Warum? Ich:ICH hab Geburtstag! (sie verstand Sie hat Geburtstag;) Sie: nadann sag ihr mal alles Gute!


*Danach konnte ich nicht mehr vor Lachen =)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

befree1709 - 19.12.2007 11:23
herzliche Glückwünsche nachträglich,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, Gruß befree1709

donsvaba [Tb: erloesung] - 19.12.2007 01:04
schesleben ich kann kaum auf die erloesung warten

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 19.12.2007 00:52
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück ........... Rabe

schnuggy88 - 17.12.2007 20:21
wie cool=)das könnte auch mir passieren...ich trottelkind =D geburtstage kann man sich auch nich merken!!sind halt daten!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben