• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Herdekeund das bonzen Kind.


mmh. Ich war heute in Herdeke im Krankenhaus und hab mir meinen Bauch untersuchen lassen. Habe pfeiffisches Drüsenfieber und die schulmedizin streckt ihre Flügel. Was solls . Er konnte mir zwar auch nicht helfen der liebe dock. Doch er har mir die Hoffnung gegeben, dass ich in zwei Wochen alles berstanden haben werde. Wenn ichs nur glauben könnte. Das hat mein Hausarzt auch gesagt, nachdem er mir die falschen medikamente verschrieben hat. Wundervoll. ICh bin momentan mental voll im Arsch. Es macht mich einfach nur runter hir seit 4 wochen fest zu hängen und niemanden wegen diesem beschissenen VIrus treffen zu dürfen.


 ICh musste im übrigen heute miterlebn wie mein Neunjähriges Bonzen-nachbarskind eine Spiegelreflex kamera geschenkt bekommen hat. Ich sage nur Schokofinger auf Linse/objektiv was auch immer bringt keine PReise. Es regt mich so auf. Dieses Zecken.wesen ist NEUN... und ich spare immernoch. Wie ungercht ist die welt. ICh muss mich wohl weiterhin mit meiner Nikon coolpix SQ begnügen. WARUM? Was soll die Scheiße. Können Eigentum und HAb und Gut nicht einmal richtig vergeben werden . Wieso muss ich mit ansehen wie ein Kleinkind meinen Traum bekommt nur weil der Polo-hemd-bonzen Varter will, dass MRs.little Bonze in sein Mittelmäßig bis miserablen Fußstapfen tritt. Ich kann verstehen wenn manche Menschen sich ab und zu wünschen´einen Waffenschein zu besitzen. ICh verstehe diese Sehnsucht.


Naja wahrscheinlich würde ich davon eh nichts haben ihn umulegen. Die KAmera würde mit sicherheit an so einen verzogenen NEffen weiter gegeben werden, der sich den  Schatz als Tischdeko bei so einem Dekadenten Abendessen auf einer seiner vielen Luxus jachten auf den Tisch legt.


MUss meine Rachegelüste unter kontrolle halten. Hat schließlich auch was gutes. So kann ich immer damit angeben, dass ich mich von gaanz untern (uhhhhh) hochgearbeitet habe. Wenn ich dann mal arbeite. Was solls. Ich gehe jetzt meine Medikamente schlucken und mache mich dann auf um die Göre von Nebenan zu belauern. Jeder hat seine eigenen Hobbys. Wenn jemand fragt... es war einUnfall!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

dying-yuna - 04.06.2007 22:57
Bei fotocommunity.de bin ich auch angemeldet, schon ziemlich lange eigentlich - bisher hab ich an keinem Wettbewerb teilgenommen. Wie lautet denn dein Name dort? Würd mir gern mehr Fotos von dir angucken - wenn du nichts dagegen hast... lg.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben