• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mein Leben und ich!!


Ein Hallo an alle!

Ich bin die Tammy und das hier ist mein erstes Online Tagebuch. Früher hab ich auch schon mal Tagebuch geschrieben, aber eben nicht online.
Jetzt wohne ich schon fast sechs Monate mit meinem Freund zusammen und ein Paar sind wir schon seit über vier Jahre. Auch sind wir schon seit über einem Jahr verlobt.
Die nächste große Feier die jetzt ansteht ist unsere  Trauung. Die findet am 06. Juni 09 statt. (Kirchlich).
Langsam werde ich auch nervös, obwohl es ja bis dahin noch 82 Tage sind. Das heißt, eigentlich sind es ja nur noch 81 Tage. Denn am 05. Juni ist erst mal die Standesamtliche Trauung. Mein Kleid hab ich auch schon. Es ist weiß und ziemlich lang, mit einer ganz langen Schleppe und es hat Spagettiträger. An der Schleppe und am Ausschnitt ist es etwas mit roter Spitze versehen. Aber echt nicht aufdringlich. Ich werde ein Diadem tragen und ein Schleier, aber keinen so langen, sondern einen kurzen. Als ich mich zum ersten Mal in meinem Brautkleid gesehen habe, habe ich mich zuerst gar nicht erkannt. Echt, ich musste zwei mal in den Spiegel sehen. War ein ungewohntes Bild, da ich mich ja in so einem Kleid noch nie gesehen habe.
Ich bin jetzt schon total gespannt wie mein Süßer reagiert wenn er mich das erste Mal darin sieht. Aber wir werden uns erst dann zum ersten Mal sehen wenn wir in der Kirche sind. Mein Dad wird mich zum Altar bringen wo mein Schatz schon auf mich warten wird!

Jetzt am Freitag beginnt unser Tanzkurs. Es ist unsere erste Stunde. Und ich freue mich schon sehr darauf. Wird bestimmt super.
Wir machen so ein Schnellkurs. Der geht vier mal 90 Minunten + einmal 120 Minunten für den Hochzeitswalzer. 
Mein Schatz freut sich auch schon darauf mit mir das Tanzbein zu schwingen, das hat er mir heute gerade gesagt.
Eigentlich wäre unsere erste Std. schon letzten Freitag gewesen. Aber die Std. fiel aus und wurde auf eine Woche später verschoben. Das war auch gerade gut so, denn ich war die letzten vier Wochen krank und davon einmal eine Woche krank geschrieben, dann bin ich eine Woche arbeiten gegangen und war daraufhin wieder gleich zwei Wochen krank geschrieben. Aber jetzt geht es mir wieder besser und seit heute bin ich auch wieder gesund geschrieben. Mein Süßer ist auch noch bis Mittwoch krank geschrieben. Unter diesen Umständen hätten wir ja dann eh nicht am Tanzunterricht teilnehmen können.
Das war witzig, zuerst hat mein Süßer in der Tanzschule angerufen und dem jenigen am Telefon gesagt dass ich krank bin und daraufhin hat die Frau am Telefon gesagt dass der Unterricht eh ausfallen würde. Kurz darauf klingelte erneut das Telefon und eine Kollegin von der Frau mit der wir davor telefoniert haben war am Telefon und hat uns nochmals gesagt dass der Unterricht auf diese Woche verachoben wurde. Na ja , war auf jeden Fall ganz gut so, da wir ja beide unpässlich waren. Aber jetzt sind wir beide wieder fast ganz gesund und somit kann das Tanzen beginnen...

So, das war jetzt mein erster Eintrag. Bin mal gespannt ob mir jemand einen  Kommentar hinterlässt. Würde mich mal interessieren was ihr so über meinen Eintrag denkt.
Bye, Tammy

 

Kommentare

Tammy [Tb: Tolle Nachrichten :-(] - 18.03.2009 20:41
Hey BlondCat,
du wirst bestimmt ein Kleid finden was deinen Vorstellungen entspricht. Ich hatte mir auch totale Gedanken gemacht was mein Kleid betrifft und jetzt hab ich mein absolutes Traumkleid gefunden.
Wann im September heiratet ihr denn?
Lg. Tammy


BlondCat [Tb: mein Leben] - 18.03.2009 12:31
hey Tammy,,ja wir heiraten Kirchlich....ein Kleid habe ich noch nicht,,hab ja noch einwenig Zeit,,,hab da meine genauen Vorstellungen was das Kleid angeht,,hoffe ich finde auch was ich suche..

LG BlondCat


Tammy [Tb: Tolle Nachrichten :-(] - 17.03.2009 16:51
Hi BlondCat,

ich wünsche dir und deinem Zukünftigen auch alles alles Gute für eure Hochzeit. Heiratest du auch kirchlich? Und hast du auch schon dein Kleid?
Ich denke, bei mir kommt die Nervösität auch
langsam. :-)
Lg. Tammy


BlondCat [Tb: mein Leben] - 17.03.2009 13:15
hey Tammy....ich heirate auch ,,aber erst im September,,bin aber jetzt schon total nervös...daher kann ich dich gut verstehen...das mit dem Tanzkur ist eine schöne Idee,,,müsste ich vllt auch machen :-)....
ich wünsche dir und deinem Zuckünftigen alles alles gute ,,,

LG BlondCat


Tammy [Tb: Tolle Nachrichten :-(] - 17.03.2009 11:02
Danke Schnitte für dein Kommentar. Ja, ich glaube da hast du Recht. Man denkt, man hat alles erledigt und dann fallen einem noch so viele Dinge ein die man unbedingt noch erledigen muss.
Lg. Tammy


schnitte01 - 17.03.2009 03:39
Also ich wünsch dir auf jeden fall viel Spass beim Tanzen :-)
Und glaub mir die Tage sind schneller um weil man noch soviel vorbereiten muss, da denkt man, man hat alles und dann kommt trotzdem noch irgendwas:-) Aber das kann auch ein schöner Stress sein. Liebe Grüße De Schnitte


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben