• kostenlos mitmachen

Es gibt ihn Teil 5



So weiter geht es .... :-)
Wir haben uns am Freitagabend getroffen.... War ich aufgeregt? Aber sicher.... ;-) Aber als ich ihn gesehen habe.... ach herrlich... wir haben uns erstmal in eine Eisdiele gesetzt...runter vom Rummel der Maiwoche.... da war die Stimmung schon gut aber man merkte deutlich noch bei beiden Seiten die Nervosität in der Stimme... als wir uns dann aber länger unterhalten haben..war das weg wir haben uns geneckt ..diskutiert und zusammen gelacht....
Dann sind wir über die Maiwoche gegangen...Er ist vorgegangen, hat aber immer darauf geachtet ob ich auch hinter ihm bin und so weiter... also wirklich Gentleman und aufmerksam.... ( hoffe er wird das nie lesen....das ist eindeutig zuviel Honig um den Bart geschmiert...lach)
Es war ein toller Tag.. um es mal abzukürzen.... keine bedrückte Stimmung..kein gestelltes Verhalten... völlig natürlich...
Dann hat er mich abends zu meiner letzten Bahn gebracht... das fand ich schon sehr schön... wir haben uns dann noch umarmt zum Abschied...wobei ich da am liebsten gesagt hätte ...ach was solls lass uns den Abend noch länger auf der Maiwoche geniessen und ich nehme mir ein Taxi...aber nein ich habe meine Lippen verschlossen gelassen.... war mir nicht sicher ob er das auch so gesehen hätte...also lieber vorsichtig sonst wird man schnell in eine Schublade gesteckt.. ;-) Aber es war wirklich toll und da sind schon einige Schmetterlinge im Bauch... morgen abend wollen wir wieder schreiben mal sehen wie er den Abend gesehen hat und ob mein Bauchgefühl stimmt was ein drittes Treffen angeht... :-)))
Melde mich dann wieder...
Eure Tänzerin

Kommentare

lifeseed - 28.05.2010 03:01
Where to buy Cheap and super-fashion Christian Louboutin shoes?

http://www.martchristianlouboutin.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben