• kostenlos mitmachen

Es gibt ihn Teil 4



So getroffen haben wir uns noch nicht wieder... das steht ja erst nächstes Wochenende wieder an....ABER.... ich glaube wenn man etwas für jemanden empfindet dann neigt man dazu denjenigen oft anzusimsen...oder eine Nachricht zu hinterlassen.... :-) Das habe ich diesmal vermieden... wir haben uns verabredet für Montag ( lange her wenn man überlegt das wir Montag geschrieben haben... und dann erst wieder nächsten Montag...) aber jetzt kann ich am Montag nicht..also habe ich ihm geschrieben das ich da nicht könnte... und bewusst so geschrieben ...tja geht leider nicht.. schaffen wir es vor dem Treffen nochmal oder sollen wir es dann beim Treffen belassen....?  Etwas Coolness und gleichzeitig aber Interesse bekunden...aber nicht zuviel...von ihm kam dann "also ihm würde es Dienstag passen..." ..grins... ja dienstag ist okay.... (*strike*) dann haben wir noch kurz hin und hergeschrieben ...von wegen naja in jeder zweiten Beziehung wird schon betrogen sollte man sich vielleicht vorher mal gut überlegen.... nach der zweiten sms meinte ich dann...ach darf man sich nicht von beeinflussen lassen...ich meinte das eher allgemein..da meinte er..." ne ne hatte ich auch nicht vor "
Ach das sind zwar nur kleine Zeilen und nichts weltbewegendes...aber es ist trotzdem schön wenn man das Gefühl hat es sieht auf beiden Seiten so aus.... grins..
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag und ich glaube der Tag bringt doch noch mehr Klarheit...ich denke da wird schon anders gesprochen als beim ersten treffen.... ;-)
Ich werde davon berichten...so oder so.... :-)

Liebe Grüße eure Tänzerin

Kommentare

lifeseed - 28.05.2010 03:00
Where to buy Cheap and super-fashion Christian Louboutin shoes?

http://www.martchristianlouboutin.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben