• kostenlos mitmachen

Es gibt ihn Teil 3


Hallo.....
ich hatte versprochen ich melde mich wieder und hier bin ich....
Ich war mit IHM letzten Samstag frühstücken... vorher war ich aufgeregt.. habe mehrmals überlegt einfach nicht zum Treffen zu gehen...aber ich wollte ihn sehen... ich wollte mein Glück nicht mit Füssen treten wenn er es vielleicht nachher doch ist... Ich kam um die Ecke und habe ihn als erstes gesehen.... Er stand da... so wie ich ihn mir vorgestellt habe vom Foto her... Ich ging auf ihn zu... hatte ihm einen Coffee to go mitgebracht.. ein Witz den wir im Chat gemacht hatten... Da waren die ersten Minuten nicht ganz so merkwürdig....
Dann gingen wir rein zum Frühstück... was soll ich sagen? Es kamen immer wieder stille Sekunden auf...Aber wir haben uns toll unterhalten... ich mochte ihn auf Anhieb... denn ich konnte mit ihm lachen... er hat zugehört... ich habe zugehört.. es war wirklich ein Dialog und nicht eines dieser Gespräche wo nur einer redet... Wir konnten uns auch da ärgern... Der Tag ging super schnell um.... So fuhr ich nach hause...
Aber manchmal ist es so das man zuhause nach einigem Abstand plötzlich denkt der andere könnte es ganz anders wahrgenommen haben... vielleicht war er nur freundlich? Vielleicht war die kleine Rolle am Bauch ihm doch schon zuviel?
Kann es sein das er garnicht mehr schreiben will...dich sehen will?
Aber dann haben wir uns geschrieben... den Samstag von beiden Seiten besprochen... ausgesprochen wie es jeder einzelne sieht..und festgestellt wir sehen es beide gleich.... *grins* was für eine erleichterung... und wir treffen uns wieder nicht diesen sondern nächsten Samstag... ich freue mich...ich weiß nicht wo es hinführt...aber der Weg ist bis jetzt schön... nicht interessant nicht nett... sondern toll...... bis zum nächsten Mal...
Ich wünsche allen Verliebten..eine tolle Zeit!!!
Eure Tänzerin

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben