• kostenlos mitmachen

Falsche Freunde ?


Manchmal lernt man Menschen kennen die man so gar nicht mag.man muss ja nichts miteinander machen wenn man nicht miteinander klar kommt.

Leider habe ich in letzter Zeit eine anderen art von mensch kennen gelernte die sogenannten "Falschen Freunde " in meinem Fall, ich fang mal von vorne an.
Mein Freund hat mir einige seiner Freunde vorgestellt unter anderem ein Mädchen *nennen wir sie einfach mal Michaela*.
Michela kamm am einfang leicht arrogant rüber und ich war verunsichert aber nach einiger zeit haben wir uns gut verstanden ,gingen zsm aufs klo ,gaben uns küsschen etc und machten fotos zusammen.
doch auf einmal wendete sich das blatt.
michaela begann immer zickiger mir gegenüber zu werden.und lästerte hinter meinem rücken
was ich denn denken würde wer ich bin,ich würde gar nicht dazu gehören  und das ich immer total eifersüchtig wäre wenn sie bei meinem freund wäre.ja hallo die setzt sich bei dem auf den schoß und fasst dem in den schritt das ist doch nicht normal.
Aber nicht nur mich sie schikaniert wo sie nur kann.aber dann wenn die anderen mal gegen sie sind dann kommt wie der so was wie : Aber du hälst doch zu mir tanja oder ?
das man übereinander lästert und sich mal streitet ist ja okay aber man wei0 auch das man sich mag
bei michaela weiß ich das nie
echt krass das man sich am anfang so gut verstehen kann und auf einmal behandelt man sich so mies
das echt hart für mich so was hab ich noch nie erlebt

würde mich über kommentare freuen !!!!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben